Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Mein (immer noch) aktuelles und überarbeitetes Projekt für Assetto Corsa ... Ein neues Projekt für TrackMania ... Käse von Oakdale nach San Francisco transportieren ... Schade, dass die Entwickler wieder bei den Texturen für Bäume gespart und gepfuscht haben ... Bearbeitet 3. Februar 2016 von Raffi_M 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ATS? Wie ises so im vergleich zum ETS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 The Talos Principle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 panzerfahrer, Just now: The Talos Principle Ja, cooles Game, sollte ich mal weiterzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sepp666, vor 1 Minute: Ja, cooles Game, sollte ich mal weiterzocken... Finde es sehr gut bisher. Schon wieder ein Spiel mit einer ganz eigenartigen Stimmung ala Portal & Vanishing of Ethan Carter. Ich mag sowas. Wohltuend finde ich auch das HUD. Es wird nur das Wichtigste angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 56 Minuten: ATS? Wie ises so im vergleich zum ETS? Die selbe Engine wie im Vorgänger, allerdings haben sie mehr Details verbaut. Die Map wirkt wesentlich belebter als in ETS2. Wirk allerdings kleiner im Vergleich zum Releasecontent von ETS2, allerdings wird sich dass mit der Zeit mit Sicherheit ändern. Viele beschweren sich, dass es eher ein DLC für ETS2 als ein eigenständiges Spiel ist. Ich denke es ist die 20€ wert. Irgendwo sollte man Entwickler und Publisher für so eine anständige und communitynahe Arbeit unterstützen ... Das ist meine grobe Meinung zum Spiel. Für den Inhalt, Neuerungen und mehr kannst du ruhig ein paar Reviews anschauen. Da sind relativ gute dabei ... Bearbeitet 3. Februar 2016 von Raffi_M 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 WarThunder ... UserMission mit einer IDS Tornado Panavia Spoiler 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hammer Game bis jetzt 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 American Truck Simulator | ATS | Kenworth T680 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 WarThunder ... zusehen ist, wie zwei Panzer IV, ein Jagpanzer IV und mein Panzer III M einen Sherman penetrieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Eigentlich ist da garnix zu sehen. Außer nen paar Bäumen und Gras. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Xcom 2 Erste Mission direkt mit schweren Verlusten bezahlt... knackiger Schwierigkeitsgrad, haha. Bearbeitet 5. Februar 2016 von Pedder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Day of Infamy für Insurgency. Sehr geil! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mad Max, bester deal für mich beim Weihnachts-Sale. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Frühschicht. Warten. Ausfahrt Lübeck. Kurz vor Hamburg Hbf. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...