Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Meine Truppe schlägt jetzt so langsam mit neuer Technologie zurück. Xcom 2. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Unravel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Ironman Modus ist nicht leicht. Und das obwohl ich auf Normal spiele. Man darf sich keinen Fehler erlauben. Die erste VIP Mission, zu der ich meine Soldaten hingeschickt habe. Durch die Gedankenkontrolle der Sektoiden ist der erste durch Friendly Fire gestorben. Wenn ich noch eine Runde länger Zeit gehabt hätte, hätte ich zumindest noch die Gefangennahme verhindern können. Der VIP ist leider in einem feindlichen Hinterhalt umgekommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) DCS World 2.0 Nevada (Open Alpha) : Mig-15bis "Fagot" Vs. F86-F "Sabre" Bearbeitet 9. Februar 2016 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bisschen Torpedo Geleitschutz World of Warships (+sweetFX) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 3-4 Wochen?! Der Junge is Torwart un nich Pressesprecher! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Propan von Redding nach Sacramento transportieren ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hm, ich weiß nich, irgendwie wirkt mir der Truck zu "steril". Gerade die seitlichen Windabweiser (?) sind einfach "zu perfekt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 DCS World 2.0 : Nevada (Open Alpha) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sepsis, vor einer Stunde: Die sieht auf dem Bild so aus als hätte sie gerade vom Cockmeat Sandwich erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Alien Isolation 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Drifting Baby: pCARS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaube rein Atmosphärisch ist Alien Isolaton das beste was ich je gesehen hab. Alien Isolation 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Habe nochmal eine neue Kampagne auf Normal / Ironman angefangen, da die letzte nicht gut lief. Noch drei Screenshots aus der alten Kampagne: Neues Spiel, neues Glück 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...