Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Sorry fürs Off, aber was genau muss man in diesem Spiel machen? Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen und am Ende war ich kein Stück schlauer, um was es in diesem Spiel geht Wenn es nur nach dem Artikel ginge, würde ich fast behaupten, dass jegliches Gameplay fehlt. Der Grafikstil gefällt mir allerdings sehr gut, sehr atmosphärisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Halt ein Walking Simulator, nur halt ein etwas besserer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Schau doch mal in das Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Was ist das denn? World of Warchoppers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 spec-ops, vor 42 Minuten: Was ist das denn? World of Warchoppers? Sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Und nochmal ne Runde Schiffeversenken 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Stardew Valley Die 3 Jahre warten haben sich auf jeden Fall gelohnt! KAUFEN! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Arma 3 Wasteland und EUTW warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Geiler Starbildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Cities Skylines 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 20 Stunden Spielzeit schon... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das sieht aus wie Harvest Moon auf dem Super Nintendo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Underdog, vor 30 Minuten: Das sieht aus wie Harvest Moon auf dem Super Nintendo. Das spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...