Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Tanker nach Rosenheim mit der 145 Omg, Trainspotter. Ist übrigens auch Train Simulator Free Weekend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Cyborg11, On 1.3.2016 at 21:32: Glaube nicht, dass man an den Automaten etwas gewinnen kann. War außerdem eine Multiplayer Runde mit Abigail in ihrem Zimmer. Mine 46 ist doch nichts, das ist noch ein alter Screenshot Ganz schön gefährlich da unten. Was isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Flo, vor 36 Minuten: Was isn das? Stardew Valley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Witcher 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Moar. Witcher 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sergio, On 5.3.2016 at 16:44: Stardew Valley Was hast du getan, du Monster??? Ich hab doch Klausurenphase 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Eigentlich hab ich damit angefangen... Was solls? Ist ein gutes Spiel und hab Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Arma 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Never gets old... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Tomb Raider Underworld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Konnte nicht mehr länger widerstehen und habe mir Kingdom Come Deliverance geholt und die Beta getestet. Die Cryengine ist halt wirklich sehr ansehnlich... Die Beta ist noch nicht wirklich optimiert, habe nur für die Screenshots die Triple Screen Auflösung gewählt da sonst Diashow, zum Zocken halt 1980x1200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Sepp666, vor 4 Stunden: Konnte nicht mehr länger widerstehen und habe mir Kingdom Come Deliverance geholt und die Beta getestet. Die Cryengine ist halt wirklich sehr ansehnlich... Die Beta ist noch nicht wirklich optimiert, habe nur für die Screenshots die Triple Screen Auflösung gewählt da sonst Diashow, zum Zocken halt 1980x1200. Wär besser andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich fände die Bilder in normaler Auflösung auch besser geeignet für das Forum. Vielleicht erzählt du deine bisherigen Kingdom Erfahrung im dazu gehörigen Thread? Ich werde meine nachher mal ein bisschen aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 sigah, vor 3 Stunden: Sepp666, vor 8 Stunden: habe nur für die Screenshots die Triple Screen Auflösung gewählt da sonst Diashow, zum Zocken halt 1980x1200. Wär besser andersrum. Ich sag ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 OK,OK. Dann gibts von mir eben keine Screenshots mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...