pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 in tdm kriegt man 100 punkte pro kill... das ist also nicht viel, im gegenteil 100 Punkte pro Kill? Sissy-Spiel! Da spiel ich doch lieber MW1 die punkte wurden einfach verzehnfacht, logischerweise auch die zu erreichenden, also kein unterschied zu mw1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Naaa klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 kurze frage weiß einer von den Sinse of a Sola ... spielern warum mein spiel abschmiert wenn ich die StarWars oder StarTrek mods starten will? (Version 1.05) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Haste das Add On? Sins of Solar Empire Entrenchment. Is, so weit ich weiß, zumindest für die Starwars-Mod erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) wo bekomm ich die her? wähähähähä habe es gerade gefunden -.- aber man muß des bezahlen -.- wähähähähähä Bearbeitet 28. Januar 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Gegner erinnern mich iwi an Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 die Bäume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hammer Grafik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Als hammer Grafik bezeichne ich aber was anderes. Bearbeitet 28. Januar 2010 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Als hammer Grafik bezeichne ich aber was anderes. sowas? scnr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 critical hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) schön xD konnt mir das grinsen nicht verkneifen oder eig. schon das lachen :rofl: :rofl: Bearbeitet 28. Januar 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Als hammer Grafik bezeichne ich aber was anderes. sowas? scnr^^ Dickerchen das sind hässliche Chams. Da hast aber schön gegoogelt. Btw: Nice Link von Bild da bekommt man sogar nen Publichack. Wie finden die Admins das denn? Einfach Haxbilder posten... Ihr könnt mich nicht ärgern versucht es doch gar nicht erst. Bearbeitet 28. Januar 2010 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ihr könnt mich nicht ärgern versucht es doch gar nicht erst. ne, man merkt ja wie das voll an dir vorbeigeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...