JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 bigmumu spielt also auch. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Die Wischen *autsch* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Die Wischen auch bei mir Trumpbräu? Der Schaum wirkt wie sein totes Kopftier Schon so spät? Bearbeitet 14. März 2016 von Flexen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Black Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Eine vernünftige dunkle Nacht ist bei Spielen doch so viel Atmosphärischer als dieser helle blaue Mist was einem das Originalspiel immer als "Nacht" verkaufen will. Ich meine SO sieht die Nacht im Vanilla Witcher 3 aus, dass ist doch ein Witz .: Warum macht man sowas? Sieht blöd aus killt die Stimmung. Warum nicht ab Werk lieber SO (Darker Nights Mod) .: (Da macht auch mal der Zaubertrank Sinn mit dem man Nachts sehen kann) Witcher 3 Bearbeitet 14. März 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Underdog, vor 32 Minuten: Eine vernünftige dunkle Nacht ist bei Spielen doch so viel Atmosphärischer als dieser helle blaue Mist was einem das Originalspiel immer als "Nacht" verkaufen will. Ich meine SO sieht die Nacht im Vanilla Witcher 3 aus, dass ist doch ein Witz .: Warum macht man sowas? Sieht blöd aus killt die Stimmung. Warum nicht ab Werk lieber SO (Darker Nights Mod) .: (Da macht auch mal der Zaubertrank Sinn mit dem man Nachts sehen kann) Witcher 3 Wir wissens langsam, du magst es gern dunkel. Du brauchst nicht mehr bei jedem Spiel, das dir nachts zu hell ist, mehrseitige Abfassungen über fehlende Atmosphäre und störende Lichtverhältnisse zu verfassen. Ich denke spätestens seit Skyrim ist jedem hier deine Meinung zu dem Thema allgemein bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Nicht dunkel, sondern realistisch! Wenn die echte Nächte hier auch Pissblau wären, würde ich eine Mod Installieren die genau DAS tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Underdog, vor einer Stunde: Nicht dunkel, sondern realistisch! Wenn die echte Nächte hier auch Pissblau wären, würde ich eine Mod Installieren die genau DAS tut. Schon mal daran gedacht, das die Nächte in der Witcher-Welt vielleicht Pissblau sind? Das Realismus und pechschwarze Nächte sich dort nicht vertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Nope, in den Büchern die man da so findet ist ua. von "Rabenschawarzer Nacht" die Rede und nicht von "Pisshelle bläuliche Scheiße mit 2km Sichtweite". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Underdog, vor 2 Minuten: Nope, in den Büchern die man da so findet ist ua. von "Rabenschawarzer Nacht" die Rede und nicht von "Pisshelle bläuliche Scheiße mit 2km Sichtweite". Übersetzungsfehler, ich bin mir sicher im polnischen Original ist von "Pissblau" die Rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die verschiedenen Tageszeiten und Witterungen sind schon geil in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) @K-Jiinaja...dem unterhund bestimmt zu hell ! Bearbeitet 15. März 2016 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ist ja nicht nur die Nacht. Auch Sonnenauf/Untergänge und die Übergänge wirken ganz anders. Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Fuck the Popo ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Brotherhood Operator...... PRRRRAH! :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...