Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe mir gerade mal ein paar Sachen zu angeschaut, sieht ja echt gut aus und auch grafisch. Wie ist es denn so im allgemeinen, typisch DayZ und nicht mehr oder steck da mehr drinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Chuck der Norris, vor 1 Stunde: Habe mir gerade mal ein paar Sachen zu angeschaut, sieht ja echt gut aus und auch grafisch. Wie ist es denn so im allgemeinen, typisch DayZ und nicht mehr oder steck da mehr drinn? Grafik und Atmosphäre find ich mit am besten von allen Survival Games und das Spiel bekommt regelmäßig updates, deswegen versteh ich auch nicht warum es kaum einer spielt, DayZ fand ich noch nie gut, H1Z1 spiel ich nur den Battle Royal Modus, da im Survival zuviel gecheatet wird. Generell spiele ich aber eh kaum noch Survivalspiele, da ist bei mir die Luft raus, deswegen kann ich nicht viel zu Miscreated sagen, das einzige was ich am Spiel schlecht finde sind die kleinen Server, max 36 Spieler pro Server sind zu wenig finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Miscreated Danach war ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe mir gerade mal ein paar Sachen zu angeschaut, sieht ja echt gut aus und auch grafisch. Wie ist es denn so im allgemeinen, typisch DayZ und nicht mehr oder steck da mehr drinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Sergio, vor einer Stunde: Habe mir gerade mal ein paar Sachen zu angeschaut, sieht ja echt gut aus und auch grafisch. Wie ist es denn so im allgemeinen, typisch DayZ und nicht mehr oder steck da mehr drinn? Grafik und Atmosphäre find ich mit am besten von allen Survival Games und das Spiel bekommt regelmäßig updates, deswegen versteh ich auch nicht warum es kaum einer spielt, DayZ fand ich noch nie gut, H1Z1 spiel ich nur den Battle Royal Modus, da im Survival zuviel gecheatet wird. Generell spiele ich aber eh kaum noch Survivalspiele, da ist bei mir die Luft raus, deswegen kann ich nicht viel zu Miscreated sagen, das einzige was ich am Spiel schlecht finde sind die kleinen Server, max 36 Spieler pro Server sind zu wenig finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Diese verdammten Zeitschleifen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Knappes ding 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hrhr Praise the sun! Mein neuer Klopper... Perverser Schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 GTA5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 private jackson, vor 11 Stunden: GTA5 I watched C-Beams, glitter in the dark near the Tannhauser Gate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Miscreated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Squad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Rise of the Tomb Raider Lara fährt erstmal in den Syrienkrieg Bisher hab ich aber noch keine ISIS-Dudes gesehen ^^ Bearbeitet 25. April 2016 von Pedder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 nope da steckt etwas in meinem Körper... Fingrige Monster... Yhormilein Wer will denn keine Kerze sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Assetto Corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...