K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Chapi, vor 2 Minuten: I'm a Cheater, Baby! Erster Run normal ohne zweiter mit Cheats zum rumalbern. Buuhhh, wo isn da die Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Den zweiten Satz nicht gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) WIP | Assetto Corsa | Toyota Supra Mishimoto Bearbeitet 15. Mai 2016 von Raffi_M 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 K-Jii, vor 20 Minuten: Buuhhh, wo isn da die Herausforderung? Kaufen? ja? nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Chapi, vor 29 Minuten: Den zweiten Satz nicht gelesen? ich meine damit ja auch auf normal durchzuspielen CptPimp, vor 11 Minuten: Kaufen? ja? nein? Wenn du ein Doom 3 erwartest, nein, wenn du eine tolle Story willst, nein, aber wenn du ordentliche Action und verwinkelte Level mit haufen Secrets wie in Doom 1 und 2 willst, ja, auf jedenfall. Anti-OT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 K-Jii, vor 10 Minuten: Wenn du ein Doom 3 erwartest, nein, wenn du eine tolle Story willst, nein, aber wenn du ordentliche Action und verwinkelte Level mit haufen Secrets wie in Doom 1 und 2 willst, ja, auf jedenfall. Perfekt! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 K-Jii, vor 16 Minuten: ich meine damit ja auch auf normal durchzuspielen Ach so meinst du das, mit Normal meinte ich ohne Cheats. Gespielt habe ich natürlich auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Project Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 TW + TH 7.0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Chuck der Norris, vor 9 Stunden: Project Cars Rote Sau R6S Macht sich gut in 21:9, was ich von Overwatch auch gerne behauptet hätte... aber nein, nur 16:9 Bearbeitet 16. Mai 2016 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Assetto Corsa | Mazda RX-7 FD3S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich mag die neuen Endscreens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Dayz Wandertag Warthunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Pink fluffy Guardsmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 TheAnus, vor 12 Stunden: TW + TH 7.0 was ist das den für ein mod `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...