Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Quote Braucht TW:Warhammer sehr viel bessere Hardware als Rome 2? Quote Systemanforderungen Minimum: Betriebssystem: Windows 7 64Bit Prozessor: Intel Core 2 Duo 3.0Ghz Arbeitsspeicher: 3 GB RAM Grafik: (DirectX 11) AMD Radeon HD 5770 1024MB / NVIDIA GTS 450 1024MB / Intel HD4000 @720p DirectX: Version 11 Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz Zusätzliche Anmerkungen: *PC Integrated graphics chipsets require 4 GB RAM, e.g. Intel HD series. Empfohlen: Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 64Bit Prozessor: Intel Core i5-4570 3.2GHz Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: (DirectX 11) AMD Radeon R9 270X 2048MB / NVIDIA GeForce GTX 760 2048MB @ 1080p DirectX: Version 11 Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz Zusätzliche Anmerkungen: Total War: Warhammer is still in development and undergoing optimisation and comparability testing. These specs are subject to change. Bearbeitet 26. Mai 2016 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Mir sind auch noch keine Bugs aufgefallen. Abgestürzt ist es mir auch noch nicht. ^_^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 CoH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Underdog, vor 2 Stunden: OP is a glorious winged faggot! PS: TW:Warhammer ist jetzt aber keine derartige Bug Katastrophe wie es zB. Rome 2 am Anfang war, oder? Anfangs war es wohl so das man extrem lange warten musste bis man endlich ins Hauptmenü kam und da haben schon total viele vorher aufgegeben und haben direkt ein negatives Review geschrieben. Ein Kollege von mir suchtet es wohl schon Stunden und er meint das es sehr gut funktioniert. Anfängliche kleine Bugs wie oben erwähnt wurden direkt am ersten Tag nach ein paar Stunden gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 DOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 WIP | Assetto Corsa | Nissan Skyline GTR R34 V-Spec WORM POWAAA Bin mit dem Design bis jetzt ganz zufrieden ... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Mal einwenig die Unsung Mod(Vietnam) und meine zukünftige Tanoa/Lakeside Life Mod ausprobiert. Unsung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 "Deine" Life Mod? Chucki, pls kill yourself. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Cpl.Basti, vor 4 Stunden: "Deine" Life Mod? Chucki, pls kill yourself. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 arturo33, vor einer Stunde: ??? Nur für Insider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Watch as rape ensues. Die dicken Pylons hinten hatten globale Reichweite Warhammer 40,000: Dawn of War: Soulstorm - Ultimate Apocalypse Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Stellaris hab die Erde gefunden Welp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Cpl.Basti, On Saturday, May 28, 2016 at 17:22: Nur für Insider. Gut das ich den Insider auch nicht kenne. Und uh sorry... mit "meiner"X meinte ich die Mod compilation die nachher aufm Server laufen wird. V (Bin ich der einzige beib dem der text einfriert und sich nicht mehr loeschen laesst wenn er aufm handy Sonderzeichen verwendet?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Chuck der Norris, vor 3 Stunden: Gut das ich den Insider auch nicht kenne. Und uh sorry... mit "meiner"X meinte ich die Mod compilation die nachher aufm Server laufen wird. V (Bin ich der einzige beib dem der text einfriert und sich nicht mehr loeschen laesst wenn er aufm handy Sonderzeichen verwendet?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 DayZ mit bigmumu Auto gefunden Klassische DayZ-Wegfahrsperre: Batterie ausbauen Tovarish bigmumu ist zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...