Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 jizzed in my pants 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Farming Simula... ääh, Dayz mit bigmumu und Headbanger Headbanger Ich beacker erstmal die Anbaufläche für unser Gemüsebeet, Mumu hat den Sack Dünger schon in der Hand. Dann ein wenig gießen... Dann der Schock: Wir haben Blattläuse. Genosse Mumu ist nicht erfreut. Der zweite Versuch klappt schon ein wenig besser, weniger Ernteausfälle. Das fertige Produkt, präsentiert von Tovarish Oberlippenbart Mumu Wohl bekomm's. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 DayZ mit dem Derp-Squad Jogurt, Recki, Headbanger Die drei Bergziegen Am Himmel entdecken die Gefährten ein unbekanntes Flugobjekt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Frankfurt U-Bahn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Nach einer gefühlten Ewigkeit in der undankbaren US Battleship Line endlich bei der North Carolina angekommen. So ein schönes Schiff 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Da arbeite ich auch drauf hin, aber das dauert so ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Black__Jack, vor 1 Minute: Da arbeite ich auch drauf hin, aber das dauert so ewig. Wo biste denn gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Mir fehlen noch so 65k xp zur Carolina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 DCS World : F-86F "Sabre" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Auf zur Schlachtbank! Black Desert Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 EoD3 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gestern leider gestorben in DayZ, genau gleichzeitig mit Pedder, war schon sehr komisch! Heute morgen dann neu an der Küste gespawnt und mich von Krasnostav dann Richtung Westen vorgearbeitet Hatte fast nichts und war am verhungern, Baracken und fast alle Gebäude waren leer, aber dann habe ich zufällig ein fettes Lager gefunden Und das Ergebnis sieht jetzt so aus: Habe auch noch eine AUG auf dem Rücken, leider aber beide Waffen ohne Munition 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 DayZ mit den Chaoten Ratet mal wer von den dreien bigmumu ist... Headbanger goes full CoD Overwatch während die Dudes das Lager looten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Pedder, Just now: Und dann sind wir gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...