pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Paar Bilder vom WoWs 0.5.6. Testserver Der neue Spectator Modus ist echt nett um das Geschehen nach dem eigenen Ableben etwas zu beobachten. Neue Kanada Map: Auf nem Testserver kann man dann auch mal mit 3 Yamatos in den Kanal auf Two Brothers xD Bearbeitet 14. Juni 2016 von spec-ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) 351kmh PCars Bearbeitet 18. Juni 2016 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Bösertobi, vor 20 Minuten: 351kmh 377 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 wie sind den deine wagen einstellungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Bösertobi, vor 30 Minuten: wie sind den deine wagen einstellungen ? Voller Boost, Reifen voll aufgepumpt, Kaum Downforce, viel Sturz auf allen Rädern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Sergio, vor 17 Minuten: Man sieht den Bart ja garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Schnittgemüse, lalalala! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ist ja auch nicht so, dass es schon eine Stunde nach Release ne komplette Uncut-Mod im Steam Workshop gab, aber wenn man zu faul ist, die runterzuladen, selbst Schuld Gibt sogar schon ne Countryball-Mod... poste das Bild aber mal nicht hier, da Hakenkreuz mit dabei, naja, so ein halbes. Red Orchestra Rising Storm Bearbeitet 19. Juni 2016 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Pedder, vor 11 Stunden: Ist ja auch nicht so, dass es schon eine Stunde nach Release ne komplette Uncut-Mod im Steam Workshop gab, aber wenn man zu faul ist, die runterzuladen, selbst Schuld Gibt sogar schon ne Countryball-Mod... poste das Bild aber mal nicht hier, da Hakenkreuz mit dabei, naja, so ein halbes. Hab ich mich beschwert, oder Angstmann/Resti? Bearbeitet 19. Juni 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Sergio, vor 15 Minuten: Hab ich mich beschwert, oder Angstmann/Resti? Die anderen beiden. Trotzdem fand ich es seltsam dass du mit den geschwärzten Porträts spielst, obwohls doch nur zwei Klicks braucht. Aber hey, deine Sache, schon ok Back2Topic: Hätte Blackjack stolz gemacht, hab mit Kanada die USA eingenommen Canada first! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 boring stats #231 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...