Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pedder, vor 19 Minuten:

Die anderen beiden. Trotzdem fand ich es seltsam dass du mit den geschwärzten Porträts spielst, obwohls doch nur zwei Klicks braucht. Aber hey, deine Sache, schon ok :P

Back2Topic: Hätte Blackjack stolz gemacht, hab mit Kanada die USA eingenommen :ugly: Canada first!

VvVy4eW.jpg

Ja und dann liest hier zufälligerweise wieder irgendein deutsch-italiener mit und beschert uns ein Ale-9/11 2.0 :trollface: 

Geschrieben

Na gut, hast wohl recht. Lieber auf Nummer sicher gehen. Hab die Uncut-Mod drauf, verzichte aber dann halt einfach auf Screenshots, wo man den Adolf sehen würde. Laut §86a StGB ist ein Kopfbild von Hitler wohl verfassungswidrig eingestuft, außer es ist in einem wissenschaftlichen oder künstlerischem Kontext zu sehen. Aber: Screenshots sind doch Kunst, oder? :ugly: 

Geschrieben
Pedder, vor 7 Minuten:

Na gut, hast wohl recht. Lieber auf Nummer sicher gehen. Hab die Uncut-Mod drauf, verzichte aber dann halt einfach auf Screenshots, wo man den Adolf sehen würde. Laut §86a StGB ist ein Kopfbild von Hitler wohl verfassungswidrig eingestuft, außer es ist in einem wissenschaftlichen oder künstlerischem Kontext zu sehen. Aber: Screenshots sind doch Kunst, oder? :ugly: 

Tja, Filme wie die Saw Reihe werden als Kunst eingestuft, weil Filme sind ja Kunst, Spiele nicht, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Laut diesem Artikel stimmt das nicht so ganz. Wusste ich aber auch nicht. Sehr interessant zu diesem Thema. Vielleicht wird das ja irgendwann mal geklärt.

Geschrieben
Sergio, vor 50 Minuten:

Pedder, vor einer Stunde:

Die anderen beiden. Trotzdem fand ich es seltsam dass du mit den geschwärzten Porträts spielst, obwohls doch nur zwei Klicks braucht. Aber hey, deine Sache, schon ok :P

Ja und dann liest hier zufälligerweise wieder irgendein deutsch-italiener mit und beschert uns ein Ale-9/11 2.0  

11.jpg

22.jpg
DCS World 2.0 "Nevada" : BF-109 K4 "Kurfürst"

Geschrieben

Flappy Bird in VR :awesome:

9C73795D1462C4DFFFA687E72B278CD85916F785

M1911 auf 20 Fuß :kritisch: 

DC785C3A1F0545B43469EB950DD55A648F5CCB41

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

20160619195917_1.jpg

20160619195914_1.jpg

20160619195823_1.jpg

pCARS :daumenhoch:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Noch mehr VR :awesome:A0C83C27BB043C0DBF595BC1B6DA486A04E88F46

9299DF0421E2BA654B2CD6B2F16F2D1DAB4F13B4

AC33ACAFB11AD63FDC1DBFD7D98C05901C2B92E3

DBEE5AD2AD3E765C6E841C243A5A1D8DC5633A5E

D75E927CE579C66A4E23DA88FC3A451AB206360B

Geschrieben

Anno1404? Nice! Benutzt du mods?

Geschrieben
Burner, vor 6 Stunden:

Anno1404? Nice! Benutzt du mods?

IAAM

Geschrieben

Kurz nachdem Freydrichshavn als Stadt bekannt wurde, lud Lord Northburg mich zu einer Audienz ein. Es wollte mit mir eine dringende Angelegenheit besprechen: Eine Flotte marodierender Piraten versenkt seine Handelsschiffe, und er möchte dass ich mich darum kümmere. Doch zuerst sollte ich die vermissten Seeleute suchen, die noch auf den weiten des Ozeans am Leben waren.

zBxEynl.jpg

K9sYNS9.jpg

Als ich die armen Seelen im nöchsten Hafen in Sicherheit gebracht hab, ging ich dazu über die Verfolgung aufzunehmen, und es dauerte auch nicht lang bis ich die Schergen in die Finger bekam und kurzen Prozess mit ihnen machte.

svOuLPa.jpg

EsYvmJp.jpg

HNNfgS3.jpg

Den Beweis, dass das Schiff versunken ist, brachte ich wieder zurück zum Lord, der natürlich höchst erfreut darüber war, dass seine Flotte wieder in sicheren Wassern fahren kann. Doch noch während ich in den Vorbereitungen zum Auslaufen war, erreichte mich eine Notiz: Der Piratenkönig Hassan Ben-Sahid will sich mit mir treffen. Diesen sollte man nicht lange auf sich warten lassen....

ghUA2B2.jpg

d0ZaasT.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Jetzt fängt der auch an hier Geschichten zu schreiben :trollface: Willst wohl Pedder Konkurrenz machen? :ugly:

Geschrieben

der cringe is real!

Geschrieben

• Gefällt mir! 1