Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Juni 2016 Recki, vor 6 Stunden: Jetzt fängt der auch an hier Geschichten zu schreiben Willst wohl Pedder Konkurrenz machen? Ich hab das schon vor Pedder mal gemacht du Witzbold!
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Juni 2016 Cpl.Basti, vor einer Stunde: Ich hab das schon vor Pedder mal gemacht du Witzbold! Genau, Basti ist das echte Original, ich bin nur die (bessere) Kopie 2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Juni 2016 Der Piratenkönig Sahid bemerkte meine starke wirtschaftliche Stellung. Also bot er mir einen Waffenstillstand an, wenn ich ihm etwas Gold zahle und eine abtrünnige Gruppe seiner Piraten jage. Kein Schlechter Deal. Währenddessen wächst die Stadt immer weiter und weiter. Nun gibt es auch genügend erfahrene Schmiede damit wir selbst Werkzeug herstellen können. So sind wir nicht mehr auf teure Importe angewiesen. Währenddessen wird in Wolfshavn die Produktion immer stärker ausgebaut. Die Hälfte der Insel besteht nun aus allen möglichen Betrieben - Die Wirtschaft floriert. Da nun genügend Rohstoffe bereit stehen, sind die ersten Handwerker mit Großbauten beauftragt worden. So sollen Kirchen, Stadtmauern, Hafenanlagen und Straßen gebaut werden. In der Zwischenzeit gewährte mir der Sultan ein Schiff um auch im Orient die neusten Inseln zu besiedeln. Doch da ist die Konkurrenz zwischen mir, Helena und Sir Langton riesig. Es bleibt mir nichts anderes Üblich als entweder die Inseln zu besiegen, oder mich einzukaufen.... 3
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Juni 2016 Anno 1404 (Drastic - Nintendo DS Emulator für Android)
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Juni 2016 DayZ Ein Bild wie ein Gemälde Unterwegs mit Left4Joghurt. Kuhjagd erfolgreich, bäm bäm. Jetzt gibts Schnitzel. Schnitzelbraterei mit den Dudes an unserem Zeltlager. Rechts Germanfragger, links bigmumu. 4
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Und mal wieder am Basteln ... WIP | Landwirtschafts-Simulator 2015 | 4K Gras Textur WIP | Assetto Corsa | Plymouth Barracuda Falken 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Haben die bei Assetto Corsa an der Grafikschraube gedreht? Hatte das nicht so gut aussehend in Erinnerung. Vor allem die Strecken sehen jetzt quasi genauso gut aus wie in Project Cars, eventuell sogar irgendwie realistischer. Assetto Corsa 2
DaWallace 402 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hab doch gesagt da hat sich mit den Updates einiges getan.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, das ganze fühlt sich generell jetzt auch besser an. Project Cars ist zwar auch nicht schlecht, aber Asseto Corsa fühlt sich im direkten Vergleich vom Fahrverhalten, dem Force Feedback und auch von den Strecken her einfach "richtiger" an. Schwer zu beschreiben was ich meine und vermutlich auch Geschmackssache, aber ich denke AC ist der bessere Simulator, wohingegen P.c. der bessere "Alrounder" ist. Bearbeitet 27. Juni 2016 von Underdog 1
DaWallace 402 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Genau meine Rede. Vom feeling is AC einfach die bessere Sim. PC is schick, aber ich will nicht nur schick, sondern auch passend. Is wirklich schwierig zu beschreiben.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juni 2016 ArmA3 Apex Es sieht einfach unglaublich gut aus ... und vorallem haben sie mit dem heutigen Update schon mal einen teil der Sounds hinzugefügt für die neuen Waffen und Fahrzeuge 3