SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 muß das sein, daß die Minimap bei BF:BC2 jetzt links unten statt rechts oben ist? Oder ist das die Konsolenversion? ist die PC-version ist mir bisher noch garnicht negativ aufgefallen, hab mich wohl einfach zu schnell daran gewöhnt (da unten ist die aber wirklich gut aufgehoben, finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 okay, das wird jedenfalls dann ne Umstellung sein, weil die Minimap in den bisherigen Battlefield-Titeln oben rechts war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 muß das sein, daß die Minimap bei BF:BC2 jetzt links unten statt rechts oben ist? Oder ist das die Konsolenversion? was sollte das mit der konsole zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Beste Runde bisher und Epic Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Die Szenerie erinnert mich irgendwie an Projekt IGI ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Könnt ihr für den Bad Company Kram nicht nen eigenen Thread auf machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das wollte ich auch grad fragen, was eigentlich Battlefield-Screens hier zu suchen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 BC2 Screens hierhin: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 des sieht aus als ob die autos ausgeschnitten und dann da eingefügt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 digitaler Stängel Vergleich da ich sonst wenig treffe war es für mich mal was zum staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Will hier keiner sehen BC2 Screens hierhin: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Da ist wohl jemand neidisch das er keinen beta key bekommen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...