Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Well memed Sir 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Jetzt noch als Greentext bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wow American Style zwischen Borna und Leipzig.:-D Jetzt muss sich Sepsis nicht mehr erschiessen. Und der Dislike für den glücklichen Sachsen Lokführer ist auch vergessen.;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) lol...du hast doch wirklich einen am kabel, oder?! @T: Bearbeitet 12. Juli 2016 von bigmumu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Deadpool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Neues von GTA - In den GTA Screen Thread wollte ich es nicht posten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Brotherhood Operator 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Spintires 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 WoWarships 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 GTA Online, neue Karre :) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Inside Neues Spiel von den "Limbo"-Machern. Mindestens genauso beklemmend und düster. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Endlich das Rumpfupgrade... was ein kampf, aber geile Kiste. Bioshock Man könnte meinen, ich habe nicht genug Power. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Black__Jack, vor 13 Stunden: Endlich das Rumpfupgrade... was ein kampf, aber geile Kiste. Auch endlich angekommen? Nice. Musst mal alle Commander Skills entwickeln, die die AA verbessern und dann die entsprechenden Module kaufen...das Ding holt einfach alles ausm Himmel was nicht Jesus heißt. Ich hab jetzt schon ein 99er AA Rating und ein Com. Skill fehlt mir sogar noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 spec-ops, vor 21 Stunden: Auch endlich angekommen? Nice. Musst mal alle Commander Skills entwickeln, die die AA verbessern und dann die entsprechenden Module kaufen...das Ding holt einfach alles ausm Himmel was nicht Jesus heißt. Ich hab jetzt schon ein 99er AA Rating und ein Com. Skill fehlt mir sogar noch. Ich find auch so die AA schon recht gut, spiele aber nicht sooo viel, da alleine als das ich da schon viel gemacht habe. Find die bisher aber mega gut, fehlen noch Engine und das andere Upgrade... @Topic The Mindfuck is real. Wie oft ich das game schon durchgesuchtet habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...