Gast buschhans Melden Geschrieben 12. Juli 2016 Wow American Style zwischen Borna und Leipzig.:-D Jetzt muss sich Sepsis nicht mehr erschiessen. Und der Dislike für den glücklichen Sachsen Lokführer ist auch vergessen.;-D
bigmumu 546 Melden Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) lol...du hast doch wirklich einen am kabel, oder?! @T: Bearbeitet 12. Juli 2016 von bigmumu 1
private jackson 94 Melden Geschrieben 12. Juli 2016 Neues von GTA - In den GTA Screen Thread wollte ich es nicht posten. 2
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Juli 2016 Inside Neues Spiel von den "Limbo"-Machern. Mindestens genauso beklemmend und düster. 3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Juli 2016 Endlich das Rumpfupgrade... was ein kampf, aber geile Kiste. Bioshock Man könnte meinen, ich habe nicht genug Power. 2
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Juli 2016 Black__Jack, vor 13 Stunden: Endlich das Rumpfupgrade... was ein kampf, aber geile Kiste. Auch endlich angekommen? Nice. Musst mal alle Commander Skills entwickeln, die die AA verbessern und dann die entsprechenden Module kaufen...das Ding holt einfach alles ausm Himmel was nicht Jesus heißt. Ich hab jetzt schon ein 99er AA Rating und ein Com. Skill fehlt mir sogar noch. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Juli 2016 spec-ops, vor 21 Stunden: Auch endlich angekommen? Nice. Musst mal alle Commander Skills entwickeln, die die AA verbessern und dann die entsprechenden Module kaufen...das Ding holt einfach alles ausm Himmel was nicht Jesus heißt. Ich hab jetzt schon ein 99er AA Rating und ein Com. Skill fehlt mir sogar noch. Ich find auch so die AA schon recht gut, spiele aber nicht sooo viel, da alleine als das ich da schon viel gemacht habe. Find die bisher aber mega gut, fehlen noch Engine und das andere Upgrade... @Topic The Mindfuck is real. Wie oft ich das game schon durchgesuchtet habe. 1