Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) GTA 5. Unternehmensgründung - abgehakt. Boss-Pose - aktiviert. Dank Memes - inklusive. Erste Waffenlieferung schon besorgt, lagert in meinem ersten Warehouse, bald gibts noch mehr. Die Stadt - bald in meinem Besitz Putsch wird vorbereitet Update heute: Die Dank Memes Corp wächst rapide, erste Handlanger wurden eingestellt. (Recki, Sarlon, BoeserTobi) Bekam dann doch glatt eine Mail von Handlanger @Recki - und wusste, als CEO in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten muss bei einem schlechten Unternehmensklima schnell und hart gehandelt werden. Also gabs erstmal nen "Seminar" mit Teambuilding-Exercise. Die Mitarbeiter fühlten sich sehr wohl, alle waren am Ende des Abends beglückt Außerdem wurde Recki zum COM (Chief of Memes) befördert. Na, da kann uns ja jetzt nichts und niemand mehr stoppen. Bearbeitet 17. Juli 2016 von Pedder 6
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 Chuck Norris, vor 7 Stunden: K-Jii, heißt das Spiel so?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Hatte ja vor kurzem die DCS World Mirage 2000C und die F-5 Tiger II gewonnen. Hier mal die Mirage. Schönschön.... Aber wofür sind diese Knöp.... Oha, nett, aber was ist für ein.... Ähh, Hmkay, ähh.... ich glaube genau SO funktioniert die klassische Piloten Ausbildung. Kommentar und Ahnungslos rein setzen und einfach mal los fliegen. PS: Und dann ist auch noch alles französisch beschriftet und läss sich nicht auf Englich stellen, mon Dieu! Bearbeitet 18. Juli 2016 von Underdog 2
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 In einer französischen Maschine brauchst du wahrscheinlich nur den Knopf für die weiße Flagge.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Underdog, vor 2 Minuten: Freedom Fighter! DCS: F-5E Tiger II Wie isser so?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Hab das Teil bisher noch nicht richtig getestet, aber was ich bisher gesehen habe gefällt gut. Ein paar Bugs, ein paar fehlende Funktionen...ist ja noch Beta.