private jackson 94 Melden Geschrieben 1. August 2016 Elbarto, vor 11 Stunden: Das ist aber nicht der Kuruma, oder ? Doch ist der gepanzerte Kuruma.
The-General 4 Melden Geschrieben 5. August 2016 pnshr, On 31.7.2016 at 10:17: Verfall der Gesellschaft!!!1 Ach, soviel Verfall, Säkularisierung und ein Mehr an Nihilismus ist gar nicht mehr möglich. Aber darauf bezog ich mich auch nicht. Für mich persönlich leidet darunter schlicht das Spielerlebnis. Aber vielen scheint es ja zu gefallen, sonst würde das nicht zunehmen. The-General
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. August 2016 The-General, vor 3 Minuten: Ach, soviel Verfall, Säkularisierung und ein Mehr an Nihilismus ist gar nicht mehr möglich. Aber darauf bezog ich mich auch nicht. Für mich persönlich leidet darunter schlicht das Spielerlebnis. Aber vielen scheint es ja zu gefallen, sonst würde das nicht zunehmen. The-General skins und skill teilen sich 3 von 5 buchstaben. wenn skill also das ganze ist, ergo 1 dann ist skill 3/5, sprich über die hälfte. da 3 UND 5 aber >1 , zusammen sogar 8 also wesentlich mehr, kann man hier sogar wissenschaftlich belegen, dass Skins>Skill. danke. ---------- Köln nach dem CSD-Simulator: 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Gehts noch etwas farbiger? ist ja total eintönig! @T: Freeworlds - Tides of War (Freelancer Star Wars Multiplayer Mod) Bearbeitet 6. August 2016 von Angstman
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. August 2016 Kann ich ja nix für das der Kerl den so bunt gemacht hat
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. August 2016 Angstman, vor 2 Stunden: @T: Freeworlds - Tides of War (Freelancer Star Wars Multiplayer Mod) Ach da ist sogar noch was los?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. August 2016 Flexen, vor 51 Minuten: Ach da ist sogar noch was los? Wird noch gespielt ja. Leider nur ne kleine Guppe, 10-15 aktive, und unter der Woche ist kaum was los.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. August 2016 WQHD, Alles bis auf Gras auf Ultra, 4x MSAA, 45- 65 FPS.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 10. August 2016 Wenn man schon schöne Screenshots mit solchen Mods macht muss man doch das HUD deaktivieren ...
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. August 2016 Warthunder (muss echt mal upgraden um die Grafik mal hochzuschrauben^^) : In einer Canadair CL-13 Sabre über den Alpen... Mein Sherman M4A3-76 Easy Eight auf der Lauer: Wer das Free-to-Play mal ausprobieren will: Es gibt derzeit offenbar eine Aktion wo es 50 Eagles (Premiumwährung) geschenkt gibt - einfach den Link verwenden: http://warthunder.com/en/registration?r=userinvite_7015990
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. August 2016 Space Engineers Erster Testflug mit Wasserstofftriebwerken Allerdings.... Vergesse mal zu schauen wo ich hinfliege. Bin dann 11km von meiner Basis entfernt mehr oder sicher gelandet. Das einzige was mir dann übrig blieb war wieder zur Basis zu joggen und mein Miningschiff zu nehmen, und dann das andere abzuschleppen, da ich kein Wasserstoff mehr hatte. Doch am Ende hat zum Glück alles geklappt 2