Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Raffi_M, On 10.8.2016 at 09:15: Wenn man schon schöne Screenshots mit solchen Mods macht muss man doch das HUD deaktivieren ... Mach ich mittlerweile, hab finally die Option gefunden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Am Rande des Universums. Links noch Galaxien und rechts das Nichts... Ein Blick von einer Planetenoberfläche ins Nichts... Sagittarius A* Kleines Video von mir... Habe die Zeit etwas schneller gedreht damit man den Einfluss des schwarzen Loches sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bösewicht, vor 23 Stunden: Mach ich mittlerweile, hab finally die Option gefunden. Hast du nen Modpack drauf oder lauter einzelne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Eigentlich alles einzeln, man braucht aber weniger als man denkt. Installation der Mods dauert vielleicht ne Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Jetzt müsste man nur noch den Tachometer und die Systemdaten für Screenshots entfernen. Sonst bringt das HUD auszuschalten meiner Meinung nach nichts ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Beides eigentlich umschaltbar, nächstes mal vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ein kleiner Abflug muss auch schon mal sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 DaWallace, vor 8 Stunden: Ein kleiner Abflug muss auch schon mal sein Ist das URD PX für Assetto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Jap. Hab ich mir gegönnt. Die Jungs machen einfach saubere Arbeit. Stetig updates per email und die Autos sind wirklich 1A. Die PX Serie ist ja quasi noch WIP, aber dafür schon echt klasse. Macht laune mit den Dingern. URD kann man uneingeschränkt empfehlen.http://www.unitedracingdesign.net/ Bearbeitet 16. August 2016 von DaWallace 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Letzte Fahrt mit der North Carolina. goodbye... ...und hello Iowa Einzige Problem ist, dass ich es mir fast nicht leisten kann mit dem Gerät zu fahren. Allein Service und Munition kosten pro Kampf knapp 60k. Wenn man dann noch Schaden nimmt...ich mache einfach mit fast jeder Fahrt ~80k minus -.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Aston Martin dominiert Zandvoort 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Spintires 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Neues Raumschiff gebaut. Fehlen noch viele Dinge. @Glob hat auch nen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 BECTI Warfare mit BwMod Und hier die Ponnyhof Edition 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich jetzt auch im Dev-Team von der BWMOD als Soundartist. Habs zeitlich leider verschludert und dadurch is es dann nicht zustande gekommen. Hätte ich gern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...