private jackson 94 Melden Geschrieben 25. August 2016 R.est I.n H.ell, vor 24 Minuten: Ich muss nur noch das "P" finden, dann habe ich alle Achievements Irgendwie hätte ich allerdings gern einen Tipp in welchem Biome es sich befindet. Hi. Muss den Buchstaben P auch noch finden. Hab bist jetzt den Buchstaben F - M - N und E gefunden, die man aber nicht braucht.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 25. August 2016 Underdog, On 18.8.2016 at 13:21: Empfinde ich ebenso. Assetto Corsa fühlt sich einfach viel mehr wie der "Real Deal" an und auch das Force Feedback ist besser. Am Anfang war die schlechtere Grafik für mich ein echtes Ausschlusskriterium, aber das wurde ja vor längerem behoben und AC muss sich nun auch optisch nicht mehr verstecken. Einzig das es keine Nacht und Schlechtwetterfahrten gibt ist natürlich etwas schade, aber letztlich bin ich auch bei PC fast nur bei Kaiserwetter gefahren, von daher. Aber spätestens wenn die Porsche DLC mit ihren 25 Fahrzeugen raus kommen ist AC zumindest für mich komplett konkurrenzlos. So oder so, absolut erstaunlich was dieses kleine Studio da auf die Beine gestellt hat. Kleiner Nachtrag: Ok, tatsächlich fehlt es PC daran einem Gripverlust ordentlich zu vermitteln und ich bekomme es selten hin mal einen ins rutschen geratenes Fahrzeug wieder abzufangen. Habe mir jetzt aus Langeweile und Neugier mal Raceroom geholt und muss sagen WOW! Was für ein Force Feedback! Verdammt ist das gut! Genau das was mir am FFB bei AC noch fehlt hat R3E! Und der Sound! Einfach nur geil. Sollten alle Hobby Rennpiloten mal testen. Testen kann man es ja kostenlos über Steam.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ist Raceroom nicht dieses reine Online Spiel, wo es ein monatliches Abosystem gibt und alles ziemlich teuer (-wenn auch hoch professionell) ist? (-Oder verwechsle ich da jetzt was?) Edit.: Halt STOP, gefunden! Ich meinte IRacing.: http://www.iracing.com/ Das dürfte wohl die Krone aller Rennspiele sein was den Realismus angeht, wobei das aber kein Spiel mehr ist, sondern eher sowas wie eine DCS World Sim und teuer ist es auch.^^ Quote Ein einmonatiges Nutzungsrecht schlägt mit satten 20 US-Dollar zu Buche, eine zwölfmonatige Mitgliedschaft belastet das Konto mit 156 US-Dollar im Jahr, Kreditkarte und ständige Internetverbindung werden vorausgesetzt. Und dafür gibt’s lediglich einen Teil des Spiels, nämlich mit dem Legend Ford '34 Coupe und dem Pontiac Solstice zwei lizenzierte Autos und sieben Strecken, darunter Laguna Seca und der Lime Rock. Zusätzliche Inhalte kostet erneut jeweils zwischen 15 und 25 US-Dollar. Unterm Strich können Sie über 500 US-Dollar für Erweiterungspakete ausgeben. ...http://www.gamestar.de/spiele/iracing/test/iracing,44933,1955663.html Halt für echte Hardcore Enthusiasten. Bearbeitet 25. August 2016 von Underdog
Sepp666 345 Melden Geschrieben 27. August 2016 Nee, nee nicht iracing. Underdog, du musst Raceroom racing experience mal testen. Wie gesagt testen kannst du umsonst @steam.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. August 2016 Bei Raceroom gefällt mir vor allem nicht das es da nur reine Rennwagen gibt, im Grunde bin ich aber eher an Straßenfahrzeugen interessiert.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Raceroom hab ich seit es rausgekommen ist installiert. Also die Basisversion. Ist wirklich gut, aber für jeden Scheiss muss man da auch wieder den Geldbeutel zücken. Gut, AC und PC haben auch DLCs, aber bei AC gibt es mittlerweile eine große und gute Modding-Community, wo man so manches schicke Auto oder schönen Track kostenlos runterladen kann. So richtig überzeugen kann mich da Raceroom nicht. @topic Bearbeitet 29. August 2016 von DaWallace 3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. August 2016 Die letzten Tage mal einwenig ArmA3 BECTI mit der BW-Mod gezockt. Und noch einwenig was ausprobiert... 3
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. August 2016 Chuck der Norris, vor 6 Stunden: Und noch einwenig was ausprobiert. Mod?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. August 2016 Mal wieder seit sehr langer Zeit GTA Online gezockt. Spielt es denn noch wer?
Recki 664 Melden Geschrieben 30. August 2016 Nach diesem CEO-Gedöns haben wir desöfteren mal im TS zusammen gespielt, inzwischen schon wieder nicht mehr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. August 2016 arturo33, vor 3 Stunden: Mod? ist die Chernobyl Map
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. August 2016 Recki, vor 12 Stunden: Nach diesem CEO-Gedöns haben wir desöfteren mal im TS zusammen gespielt, inzwischen schon wieder nicht mehr Schade. Macht wieder Spaß
mig35 161 Melden Geschrieben 30. August 2016 Chuck der Norris, vor 20 Stunden: Die letzten Tage mal einwenig ArmA3 BECTI mit der BW-Mod gezockt. [...] Fake, der Tiger kann nicht fliegen. 2
DaWallace 402 Melden Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) mig35, vor 13 Stunden: Fake, der Tiger kann nicht fliegen. Kann er doch. Hat er schon 2006 bei uns gekonnt Bearbeitet 31. August 2016 von DaWallace 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. August 2016 Up to No good! : Panzerbrechende Minigun, Entwicklung über 5 Tage bei voll ausgebildetem Personal! Fallout Shelter