MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Mit Sicherheit nicht. Das Spiel geht mir am Arsch vorbei. Besser als ArmA2 wird es eh nicht und es ist im Gegensatz zu BC2 auch noch modbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wobei es sich sicherlich nicht mit ArmA vergleichen will, dann schon eher mit CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das sagte ich auch nicht. Für mich ist zur Zeit ArmA2 das maß aller Dinge und da brauch ich kein BC2. Eigentlich ist ArmA sogar das bessere Battlefield den da geht es wenigstens "zu Land, zu Wasser und in der Luft" zur Sache. Die Battlefield-Reihe wird ja immer mehr kastriert. Gibt ja in BC2 nicht mal mehr Flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Das sagte ich auch nicht. Für mich ist zur Zeit ArmA2 das maß aller Dinge und da brauch ich kein BC2. Eigentlich ist ArmA sogar das bessere Battlefield den da geht es wenigstens "zu Land, zu Wasser und in der Luft" zur Sache. Die Battlefield-Reihe wird ja immer mehr kastriert. Gibt ja in BC2 nicht mal mehr Flugzeuge Vergleichst Arma also doch mit Battlefield. Die haben eben unterschiedliches Spielprinzip. Nur weils beides Ego Shooter sind, lassen die sich nicht direkt vergleichen. Bearbeitet 30. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ArmA hat doch nix mit BF am hut.. BF wahr immer klar auf arcade und relativ schnelle matches ausgelegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 BC2 hat mehr mit COD als mit BF zutun, das stimmt. Allerdings ist es meinen ersten Eindrücken nach das bessere COD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Das sagte ich auch nicht. Für mich ist zur Zeit ArmA2 das maß aller Dinge und da brauch ich kein BC2. Eigentlich ist ArmA sogar das bessere Battlefield den da geht es wenigstens "zu Land, zu Wasser und in der Luft" zur Sache. Die Battlefield-Reihe wird ja immer mehr kastriert. Gibt ja in BC2 nicht mal mehr Flugzeuge Vergleichst Arma also doch mit Battlefield. Die haben eben unterschiedliches Spielprinzip. Nur weils beides Ego Shooter sind, lassen die sich nicht direkt vergleichen. Wo vergleiche ich den? Damit wollte ich sagen das die Battlefield-Serie unter anderem in Sachen Fuhrpark wegen Streichungen ganzer Gattungen (Schiffe, Jets) immer mehr abbaut. Das ist aber kein direkter Vergleich und ich bin mir durchaus bewusst das man ArmA nicht mit Battlefield vergleichen kann. EDIT: Mir liegt die Taktik von ArmA2 eben mehr als Arcade von BC2 und darum geht mit BC2 auch am Arsch vorbei. EDIT2: Könnten wir jetzt bitte wieder zu den Screenshots aus "Andere Spiele" übergehen? Bearbeitet 30. Januar 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das sagte ich auch nicht. Für mich ist zur Zeit ArmA2 das maß aller Dinge und da brauch ich kein BC2. Eigentlich ist ArmA sogar das bessere Battlefield den da geht es wenigstens "zu Land, zu Wasser und in der Luft" zur Sache. Die Battlefield-Reihe wird ja immer mehr kastriert. Gibt ja in BC2 nicht mal mehr Flugzeuge Vergleichst Arma also doch mit Battlefield. Die haben eben unterschiedliches Spielprinzip. Nur weils beides Ego Shooter sind, lassen die sich nicht direkt vergleichen. Wo vergleiche ich den? Damit wollte ich sagen das die Battlefield-Serie unter anderem in Sachen Fuhrpark wegen Streichungen ganzer Gattungen (Schiffe, Jets) immer mehr abbaut. Das ist aber kein direkter Vergleich und ich bin mir durchaus bewusst das man ArmA nicht mit Battlefield vergleichen kann. EDIT: Mir liegt die Taktik von ArmA2 eben mehr als Arcade von BC2 und darum geht mit BC2 auch am Arsch vorbei. EDIT2: Könnten wir jetzt bitte wieder zu den Screenshots aus "Andere Spiele" übergehen? Du sagtest Eigentlich ist ArmA sogar das bessere Battlefield Also wenn das kein Vergleich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du sagtest Eigentlich ist ArmA sogar das bessere Battlefield Also wenn das kein Vergleich ist Mein gott, bist du ein schlechter Troll. Oder du hast wirklich das Niveau eines Hauptschülers. who knows -- blubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du sagtest Eigentlich ist ArmA sogar das bessere Battlefield Also wenn das kein Vergleich ist Viellicht sollte man Sätze auch mal zu Ende lesen. Das war auf dem Fuhrpark bezogen @t kleine Angriffsgruppe ohne Großkampfschiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Für Mütterchen Russland grafikbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Mass effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wer zum teufel is der alte sack in deinem team? o0 den kenn ich gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wer zum teufel is der alte sack in deinem team? o0 den kenn ich gar net zaeed, ist einer von den 2 dlcs die beim spiel direkt dabei sind, brauchst das spiel nur registrieren und dann kannste ihn runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...