Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Und diese Windows10 DirectX 12 Version von Forza entspricht in allem der XBox Version, korrekt? PS: Kann man bei Forza eigentlich das FoV (Field of View) verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ja, nur halt PC-Typische Einstellungen. Wenn du FH3 auf PC kaufst besitzt du automatisch die Xbox-Version und umgekehrt. FOV umstellen geht maximal in der PC-Version denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Underdog, On 23.9.2016 at 18:35: Und diese Windows10 DirectX 12 Version von Forza entspricht in allem der XBox Version, korrekt? PS: Kann man bei Forza eigentlich das FoV (Field of View) verändern? Hab ich in den Einstellungen jetzt nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hmm, ich hoffe doch die finale PC Version bietet die Einstellung . Dann wäre noch wichtig das es Headtracking unterstützt, denn ohne kann ich nicht mehr fahren oder fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 PC-Demo gibt es in Kürze Kannst ja mal testen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Gibts schon einen BFG Club? Harhar, endlich nicht mehr auf pnshr eifersüchtg sein!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Also ich spiele bereits jetzt schon die Vollversion auf dem PC und habe jetzt auf die Schnelle keine FOV-Einstellungsmöglichkeit gefunden ... EDIT: Wenn ihr Lust habt, kann ich einen BFG-Club einrichten. Immerhin ist Crossed-Plattform ja kein Problem ... Bearbeitet 25. September 2016 von Raffi_M 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ok, bin jetzt auch schwach geworden, danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Und noch mehr Nachschub, um den nächsten zu überzeugen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Also reizen würde es mich schon, aber 70€ ist schon happig... Hm, dann noch keine FOV Einstellungen + arcade Fahrverhalten... Ich glaube ich würde es letzten Endes immer vom Fahrverhalten mit Assetto Corsa, PCARS oder R3E vergleichen und dann enttäuscht sein. Kann man es überhaupt schön mit Lenkrad etc spielen oder sollte man das eher mit pad spielen? Ach ja, läuft es auch auf 3 Monitoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Sepp666, vor 2 Minuten: Hm, dann noch keine FOV Einstellungen Nicht? Kommt die denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...