complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Wie macht man eigentlich Bilder ohne diesen "Wischeffekt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 ich denke du meinst die Verschlusszeit, einfach auf 0 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Man dieser Fred könnte echt mehr Autorennspieldingensscreens vertragen. Anyways... Anno2205 mit den neuen beiden DLC´s. Tundra hab ich noch nicht besiedelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Zu Befehl ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Sind das eigentlich nachträglich aufgehübschte und "glatt gebügelte" Screenshots? Denn das was ich so auf Youtube an Ingamematerial von Forza 3 finde sieht nicht wirklich aus wie hier. Wobei es ja jetzt auch eine PC Version gibt. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Bösewicht, On 29.9.2016 at 20:28: Wo gibts das Libertywalkkit? Oder geht das nur beim "normalen" Aventador, hab selbst den SV und konnte nichts anbringen :/ Das Widebodykit gibt es nur beim 2012er Aventador. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Woo es gibt 'ne ordentlichen CitySim für Android ähnlich SimCity. Ist kostenlos aber man muss nicht warten bis etwas fertig gebaut ist, in-app transactions gibts auch keine. TheoTown. Wusste garnicht dass Android Spiele so gut sein können Die Musik ist auch super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Daumen hoch für Funhaus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ArmA 3 Life Mod Und letztens noch im Editor mit der Tornado rumgespielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 kurzes War Thunder Video... La-9 vs. F8F Bearcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ogragla, vor 1 Stunde: kurzes War Thunder Video... La-9 vs. F8F Bearcat Nichts für ungut, aber wie um Himmels willen kannst du mit so einer schlechten Qualität spielen und dann ruckelt auch noch alles stark. Ich hab mich richtig erschrocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Kein Autowahn! DCS World 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...