Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ah ok. schau ich mir nachher ma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sind das Cutscenes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sheperd mit gutem Karma? Bei mir leuchten die Narben rot und in den Augen hatter so 3 Rote Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 grafikbug oder geheim waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 dreimal dürft Ihr raten, was das für ein Spiel ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 dragon age 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 grafikbug oder geheim waffe? Das gelbe ist eine (wer war den das nochmal?) Protonenkanone betrieben mit Bananengas Was das pinke ist wissen selbst die Erfinder nicht... Beste Panzerkriegrunde seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @Bronko: das sind Grafikbugs der Blitzkrieg mod ... es kommen in der Mod gebäude vor die du nur in den Addons hast und wenn du sie nicht installiert hast oder dabei ein Fehler auftrat kommt sowas raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 31. Januar 2010 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @Bronko: das sind Grafikbugs der Blitzkrieg mod ... es kommen in der Mod gebäude vor die du nur in den Addons hast und wenn du sie nicht installiert hast oder dabei ein Fehler auftrat kommt sowas raus Schade dass ich kein Blitzkrieg spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) ja oder ne andere Mod wo Gebäude vorkommen wo die normal bloß im Addon vorhanden sind oder wie gesagt vieleicht auch bloß ein Fehler bei der Installation der Addons ... hatte ja den selben Bug auch schon und bei mir lag es daran das ich die Addons nicht drauf hatte aber Blitzkrieg gezoggt hatte @Grappling: welches Spiel ist das? bzw. ist das Forza Motor... blub irgendwas Bearbeitet 31. Januar 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Hm, das Spiel sieht echt schick aus, dieser verschwimmende Straßen-Effekt hat mir schon bei Shift gefallen. Aber 38€ Wie ist denn der Vorgänger so grafisch und spielerisch (nicht zu realistisch, ähnliches Niveau wie Shift/Dirt) ? Den könnt ich mir ausleihen, bzw. er ist nicht mehr so teuer €:@: Chuck: Forza Motorsport 3 Bearbeitet 31. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Was ist den das für ein Spiel? Schaut ja richtig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...