Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Mal wieder Metro LL - maaan ich will nen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 @Black Jack Hatschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Diese Nachricht wurde aus offizieller Quelle direkt dementiert und das hat Gamestar auch im darauffolgenden Newsvideo erklärt ... Bearbeitet 12. November 2016 von Raffi_M 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Vorhin mal wieder 'n kleines Szenario in ArmA3 gebastelt Konnte mich garnicht mehr daran erinnern das Sahrani so groß war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Transport Fever alle Screenshots hier aus einer Stadt Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ist da im letzten Bild nen Toaster(BR480) zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Jup. Gibts im Steam Workshop. Liniennetz Letztes Großprojekt: Raffinerie angeschlossen an 6 Städte. Und auf der anderen Seite is bisher nur das Depot und die Rohöllinie angeschlossen. Also nochmal 5 Städte möglich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Tyranny 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Taugts was? Hab PoE irgendwie nach dem ersten Akt nicht mehr weitergespielt, bin aber doch wieder heiß auf Tyranny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mal eben von Lhugins Library geschnorrt. Gutes Spiel. Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 redic, vor 22 Stunden: Taugts was? Hab PoE irgendwie nach dem ersten Akt nicht mehr weitergespielt, bin aber doch wieder heiß auf Tyranny. Also ich finds bisher besser als PoE. Es ist auf jeden Fall kürzer. Find ich aber nicht so schlecht. Bei PoE wars echt teils schwer, bei Laune zu bleiben, die Story war echt recht Fantasy-klischeeig. Bei Tyranny gefällt mir das Setting echt gut. Insgesamt zieht die Story einfach super rein. Und die Umgebungen sehen auch echt wieder sehr toll aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...