R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Cyborg11, vor 3 Stunden: Dragonball Super Duper Xeno Enemy Hyper Sayajin Xeno Bubble Verse, weniger als zwei Teile und Generic Space Minecraft Survival Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 R.est I.n H.ell, vor 2 Minuten: Dragonball Super Duper Xeno Enemy Hyper Sayajin Xeno Bubble Verse, weniger als zwei Teile und Generic Space Minecraft Survival Game? Dragonball Xenoverse 2, One Piece Pirate Warriors 3 und Osiris: New Dawn. Evoland 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Hier mal ein paar Bilder aus einer VR Runde Nordschleife in der Corvette Stingray. Leider gibt das wie üblich nicht mal im Ansatz wieder wie das mit der Oculus Rift aussieht/sich anfühlt . Am besten einfach so vorstellen als würde man sich ins eigene Auto setzen, nur das es in dem Fall eine Corvette ist. Genau SO fühlt und "sieht" sich das an^^. Sooo genial wenn vor einem der Porsche den Heckspoiler ausfährt und weg zischt, aber erstmal wieder Cockpit bewundern (-und natürlich wieder mit dem Kopp ans Desktop Lenkrad gestoßen) Hier hab ich nach der Runde die Wiederholung laufen lassen, bin einen halben Meter auf dem Bürostuhl nach rechts gerollt, saß somit auf dem Beifahrersitz (-wie im Ring Renntaxi) und konnte nun alles von dort aus beobachten. (Blöder Audi, hängen immer nur im Rückspiegel rum! :-D) Bearbeitet 16. November 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Underdog, On 16.11.2016 at 23:47: Hier mal ein paar Bilder aus einer VR Runde Nordschleife in der Corvette Stingray. Schenkst du mir eine Rift, damit ich auch mal in den Genuss komme? Bearbeitet 18. November 2016 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ich helfe doch schon kräftig mit indem ich teuer Geld ausgebe damit es für alle günstiger wird. My Job is done! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Magic Duels Direkt ne geile Hand gezogen und den Gegner mit den beiden ersten Monstern das leben ausgesaugt. Bearbeitet 23. November 2016 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Transport Fever Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Diese Monster Wer wird denn gleich den Kopf verlieren? Stand dann einfach so da und zuckte mit den Schultern. Und oh mein Gott is Preston nutzlos als Begleiter. Der trifft ja einfach mal gar nichts Glaube tausche ihn beim nächsten mal gegen Codsworth. Die Blechbüchse hat wenigstens noch ein paar flotte Sprüche auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Ich hab sie endlich, die Anaconda Elite: Dangerous Spoiler Bearbeitet 23. November 2016 von R.est I.n H.ell 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hätte jetzt etwas ... schlangigeres erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...