SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 zwie Delta-Klassen auf Abfangkurs SS Enterprise Unterstützt Star Trek Horizon Stellaris 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 WIP | Assetto Corsa | Porsche 911 GT3 RS HP Inc. #39 Erster Test im Spiel, aber noch lange nicht fertig ... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Stellaris Chaaaarge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Nur ein toter Bug ist ein guter Bug Die Grafik ist zwar altbacken, Earth Defense Force macht aber sehr viel Spaß. Bearbeitet 26. November 2016 von Cyborg11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 WIP | Assetto Corsa | Porsche 911 GT3 RS HP Inc. #39 ✓ Überrollkäfig ✓ Renngurte ✓ Felgen ✓ Bremssättel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Habe mal Reshade bei EDF ausprobiert. Ich glaube ich habe es etwas mit dem Bloom übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Mein neues Projekt (Stellaris) Die Ausgangslage meiner Space Polands Die ersten piraten Probleme aber meine Kurwa 1 Flotte kann auch das Problem lösen Die ersten Kolonien werden errichtet Nach kurzer zeit findet man sich schon im krieg mit den nachbarn kurwa Zeit für die 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 SpaceHulk:Deathwing 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Arma 3 Tanoa Wasteland 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Bin unter die Farmer gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Mit einer richtigen Islamisierung des Abendlandes begonnen (Empire TW) Bearbeitet 28. November 2016 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Cargo Cult: Shoot'n'Loot VR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...