pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Ne, 2560x1080 Läuft jetzt mit der GTX 1060 wie Butter auf hohen Settings Bearbeitet 3. Januar 2017 von pnshr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Manche Planeten sind in RaW schwierig einzunehmen. Dank den AT Geschütztürmen bei der Landezone konnte ich die ersten Angriffe von separatistischen Kampfpanzern sowie Artillerie abwehren. Währenddessen nahmen die menschlichen Bewohner auf dem Planeten, die sich auf meine Seite gestellt hatten, die zweite Landezone ein. Nach erfolgreicher Durchführung landeten dort weitere Klontruppen mitsamt Artillerie, welche mir zum Sieg verholfen hat. So konnte der Planet Fresia nach zwei herben Niederlagen nun endlich befreit werden. Als nächstes wurde eine sehr große Republikflotte nach Foerost entsandt um die dortigen Großkampfschiffwerften zu erobern. Es war eine sehr verlustreiche Schlacht auf beiden Seiten. Bearbeitet 4. Januar 2017 von Cyborg11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Da man beim Kauf von FH3 die jeweils andere Version (PC/XB1) ebenfalls bekommt hab ich mir das Ding mal auf den PC geschmissen. Ist einfach nochmal geiler, trotz schlechtem Port. 21:9 und (fast) 60fps (meistens ~55 mit leichten Microlags, liegt aber wie gesagt am Port) und Grafik nochmal besser. Praktischerweise sind Spielstände und alles synchron mit der Xbox. Dieses Play Anywhere gefällt mir Bearbeitet 4. Januar 2017 von pnshr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Capri Rally-Sau 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ark 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Januar 2017 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Tschüss Dreadnought Double Rainbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Waldspaziergang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Am Anfang ist so ein Dilo Squad echt goldwert. Selbst mit Metallrüstung und Schusswaffen ein gefährlicher Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Läufts gut bei dir? Hatte es damald gekauft, weil ich die Idee total cool fand, aber selbst auf niedrigen Einstellungen hatte ich nie mehr als 10 FPS oder so und durchgängig extreme Ruckler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Recki, vor 3 Stunden: Läufts gut bei dir? Hatte es damald gekauft, weil ich die Idee total cool fand, aber selbst auf niedrigen Einstellungen hatte ich nie mehr als 10 FPS oder so und durchgängig extreme Ruckler Ja läuft sehr gut mittlerweile. Spiele zwischen Hoch und Episch @1080p mit der 1080 und habe im Schnitt 50 - 60 FPS, je nach Situation. Hab meinen Nitrado Server auf Ark umgestellt und zocke dort die ganze Zeit. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitspielen. 8 Slots wären noch frei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Das Spiel funktioniert btw auch mit den VR Headsets wie Oculus Rift. Ist damit auch absolut genial, aber die Grafik überfordert in dem Fall leider jede aktuelle Grafikkarte. :\ Bearbeitet 15. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...