Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Cyborg11, vor 39 Minuten: Ja läuft sehr gut mittlerweile. Spiele zwischen Hoch und Episch @1080p mit der 1080 und habe im Schnitt 50 - 60 FPS, je nach Situation. Hab meinen Nitrado Server auf Ark umgestellt und zocke dort die ganze Zeit. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitspielen. 8 Slots wären noch frei. Danke für das Angebot, hatte es aber damals direkt bei Steam gekauft und dann zurückgegeben Vllt. hol ich mir es aber irgendwann mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Recki, vor 30 Minuten: Danke für das Angebot, hatte es aber damals direkt bei Steam gekauft und dann zurückgegeben Vllt. hol ich mir es aber irgendwann mal wieder Und ich dachte ich wäre der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) @Recki @Black__Jack Habe da noch ein Ark Steam Gift und es ist schon für 10 € zu haben. Dino zum Metall farmen: Und die Ausbeute (600 Metallbaren) Ich frag mich wieso immer das Zielfernrohr abgebaut wird, wenn man die Betäubungspfeile lädt. Bearbeitet 15. Januar 2017 von Cyborg11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ich bin armer Azubi, sowas kann ich mir net leisten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Cyborg11, vor 4 Stunden: Ja läuft sehr gut mittlerweile. Spiele zwischen Hoch und Episch @1080p mit der 1080 und habe im Schnitt 50 - 60 FPS, je nach Situation. Hab meinen Nitrado Server auf Ark umgestellt und zocke dort die ganze Zeit. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitspielen. 8 Slots wären noch frei. Also bei mir läufts mit 2560x1080 und Ultra nur mit 30 FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) arturo33, vor 5 Minuten: Also bei mir läufts mit 2560x1080 und Ultra nur mit 30 FPS. Das sind meine Einstellungen: Für dich gilt das Angebot übrigens auch. Ich brauch ein paar Mitspieler. Meine Basis: Habe ihn jetzt endlich gezähmt, leider ist mein Raptor dabei gestorben. Muss halt ein Ersatz her Bearbeitet 15. Januar 2017 von Cyborg11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Mindestens drei Einheiten hoch die Mauern sonst fressen dir wilde Allos deinen Streichelzoo auf Vertrau mir da einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Underdog, vor 5 Stunden: Das Spiel funktioniert btw auch mit den VR Headsets wie Oculus Rift. Ist damit auch absolut genial, aber die Grafik überfordert in dem Fall leider jede aktuelle Grafikkarte. :\ Is VR jetzt das neue Vegan oder wirst du einfach nur von denen bezahlt um es bei jeder Gelegenheit anzupreisen? 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Flexen, vor 45 Minuten: Mindestens drei Einheiten hoch die Mauern sonst fressen dir wilde Allos deinen Streichelzoo auf Vertrau mir da einfach. In dem Gebiet in dem ich bin, sind nur die Therizinosaurus und die Carnos ein Problem, da die über eine Einermauer kommen. Erstere gehen aber nur sehr selten zu meiner Basis, denn die halten sich mehr nebenan im Wald auf. Falls es doch mal einer wagt, dann greifen alle meine Dinos an. Carnos spawnen sehr selten an der Küste und verirren sich ebenfalls nur selten in meine Basis. Bin noch nie auf einen Allosaurus gestoßen. Habe mal einen Ausflug in die Wüste auf einem zweiten Server unternommen. Das nächste Mal sollte ich mich aber besser vorbereiten und mehr Gegenstände in den Ark hochladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Sergio, vor 39 Minuten: Is VR jetzt das neue Vegan oder wirst du einfach nur von denen bezahlt um es bei jeder Gelegenheit anzupreisen? Mal überlegen. Wenn ich von etwas wirklich (-also WIRKLICH) überzeugt bin, rede ich logischerweise auch drüber und da die VR Brillen in meinen Augen im Videospielbereich etwas ähnliches darstellen wie ein Sprung vom" Super Nintendo" zur "Playstation 3" (-nur mal so als Beispiel)...JA, ich werde es auch weiterhin anpreisen. Ich hoffe das ist kein Problem für dich. PS: VR ist das neue "Smartphone"... Bearbeitet 15. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Underdog, vor einer Stunde: ... VR ist das neue "Smartphone"... Nicht bei den Preisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Angstman, vor 14 Minuten: Underdog, vor 1 Stunde: PS: VR ist das neue "Smartphone"... Nicht bei den Preisen... Eins nach dem anderen, dass ändert sich schon noch. Jede neue Technik ist erstmal teuer. Das erste "echte" Smartphone hat damals inkl. Knebelvertrag & Simlock ja auch über 400 Euro gekostet. @T Bearbeitet 15. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) AR ist eh viel besser als VR... --- @t: Bearbeitet 15. Januar 2017 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Sepsis, vor 14 Stunden: AR ist eh viel besser als VR... Das sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe. Wobei Augmented Reality imo für Büroarbeit, Alltag und Wohnzimmer besser geeignet ist, aber keinesfalls für Spiele. Wie gesagt, wer VR erstmal mit den richtigen Spielen vernünftig ausprobiert hat ist quasi sofort überzeugt. Im Grunde muss vor allem halt der Preis etwas verträglicher werden. @T: Ohne Controller nicht gerade leicht .: Bearbeitet 16. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Mich braucht man nicht zu überzeugen. Für mich kommt VR selbst mit einem günstigen Preis nicht infrage. Ich muss meine wohnliche Umgebung immer im Blick haben und das kann ich nicht wenn ich eine VR-Brille auf dem Kopf habe. Außerdem kann man damit Spiele die nicht in der "First Person" sind vergessen und die spiele ich am meisten derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...