Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Sepsis, vor 15 Minuten: Mich braucht man nicht zu überzeugen. Für mich kommt VR selbst mit einem günstigen Preis nicht infrage. Ich muss meine wohnliche Umgebung immer im Blick haben und das kann ich nicht wenn ich eine VR-Brille auf dem Kopf habe. Ich will dich nicht überzeugen, ich antworte doch nur auf einen Forums Kommentar. Quote Außerdem kann man damit Spiele die nicht in der "First Person" sind vergessen und die spiele ich am meisten derzeit. Stimmt so nicht. Ich spiele zB. momentan absolut problemlos Doom 3 mit der Rift und den Touch Controllern. Zumindest für mich bisher die beste First Person Erfahrung überhaupt, weil man halt wirklich in der Welt "drin steckt". Alleine die Vorstellung so auch mal Arma 3 & Co. zu spielen .....*Sabber* PS: Ich hätte allerdings geglaubt das vor allem du ein größerer Fan im Bezug auf die ganze VR Geschichte bist. Ich erspare mir jetzt mal Links zu entsprechenden...ähh "Spielen" und poste nur ein aussagekräftiges Foto .: Spoiler Bearbeitet 16. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hab ja auch von Spielen wie Witcher 3 oder sonstige third person Spiele gesprochen. Das Ego-Shooter auf der VR cool sind ist mir sicherlich schon klar... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Sepsis, vor 1 Stunde: Hab ja auch von Spielen wie Witcher 3 oder sonstige third person Spiele gesprochen. Auch die funktionieren sehr gut. Aber Ok, geben wir dem ganzen mal etwas mehr Zeit und warten vor allem auf etwas moderatere Preise.^^ PS: @T Hier mal mein Screenshot mit dem ich beim ED Screenshot Contest den ersten Preis gewonnen hatte .: DCS World:Mig-15bis Bearbeitet 16. Januar 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Dat Waifu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Oh the humanity! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 So wirklich WW1 ist das aber nicht, oder? So wie ich das in Gameplays immer sehe laufen da fast alle mit automatischen Waffen rum und Grabenkämpfe sehen auch irgendwie anders aus. Eigentlich wirkt BF1 wie BF4 nur mit Zeppelinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Wenn WW I feeling haben willst musst du Verdun dir holen (obwohl ich die steuerung recht schwammig finde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Underdog, vor einer Stunde: So wirklich WW1 ist das aber nicht, oder? So wie ich das in Gameplays immer sehe laufen da fast alle mit automatischen Waffen rum und Grabenkämpfe sehen auch irgendwie anders aus. Eigentlich wirkt BF1 wie BF4 nur mit Zeppelinen. Es gibt Spielmodi wo du nur mit Repetiergewehren rumläufst und der WW1 bestand nicht nur aus Grabenkämpfen. Bf1 ist eigentlich ein echt unterhaltsamer Teil von Battlefield. Mir haben 3-4 nicht zugesagt damals und Bf1 hab ich immerhin 50 Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 The Division. Sieht oft super gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Division könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen. Bisschen überladen Dead Island ist ganz schön gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Source Engine ist halt immer noch spielbar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 WIIIILSOOOOON! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Screenshot Quali ist ganz schön mau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...