pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Underdog, vor 13 Stunden: Hmm...ist das Tetris 3? Titanfall 2, sorry
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Conan Exiles Unser neues Haus in einem Dorf. Sind jetzt mittlerweile fünf, die hier bauen. Die Armbrust hält man wie in Doom. wenigstens das einzige Spiel, welches die Animation dann auch korrekt in der 3rd Person abbildet. 1
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Was ist das eigentlich? Ne Mischung aus Rust, Ark und öhm?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Der nächste early Access Titel der voll mit Bugs und Performanceproblemen ist und niemals fertiggestellt wird? 1
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Recki, vor einer Stunde: Was ist das eigentlich? Ne Mischung aus Rust, Ark und öhm? CE kann man im Prinzip so beschreiben. Meiner Meinung nach aber besser als Ark. Sepsis, vor 1 Minute: Der nächste early Access Titel der voll mit Bugs und Performanceproblemen ist und niemals fertiggestellt wird? Das glaube ich eher weniger. Die Entwickler sind Funcom, die ebenfalls Age of Conan erstellt haben. Komisch, dass noch keiner von euch von dem Spiel gehört hat.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Macht echt Spaß. Habe Ark angezockt und spiele jetzt CE. Gefällt mir sehr sehr gut. Muss mich aber noch weiter damit beschäftigen. 1
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Grand Theft Auto V:O Spoiler Zwei Sniper Treffer am Pier abbekommen und voila. Keine Durchhaltefähigkeit das Teil Beim Warten einfach mal paar Runden gedreht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Februar 2017 Cyborg11, vor einer Stunde: CE kann man im Prinzip so beschreiben. Meiner Meinung nach aber besser als Ark. Das glaube ich eher weniger. Die Entwickler sind Funcom, die ebenfalls Age of Conan erstellt haben. Komisch, dass noch keiner von euch von dem Spiel gehört hat. Naja davon gehört schon, aber nach Rust, Ark, The Forrest etc. denkt man sich halt auch nur "HmHm. Noch einer." Wobei das was ich bisher auf yt gesehn hab schon nich schlecht aussah, aber mittlerweile hat man trotzdem das gefühl, dass EarlyAcces größtenteils nur als Ausrede genutzt wird um unfertige Spiele auf den Markt zu bringen und sie dann nicht fertig stellen zu müssen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Februar 2017 Auf dem Server gibt es mittlerweile viele coole Bauten. Wer übrigens mitspielen möchte, der kann gerne joinen: https://server.nitrado.net/deu/toplist/view/1627841
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. Februar 2017 Wurde dann aber mMn ziemlich viel geklaut bzw. abgeschaut von ARK. Da sind so einige Strukturen und Texturen fast 1:1.