ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Deswegen ist noch keiner Level 12 Bearbeitet 31. Januar 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Deswegen ist noch keiner Level 12 jupp, schade eigentlich, grad das M60 würde ich gerne mal in die Finger kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich komm nichtmal in level 7, owohl ich etwa 1500 punkte darüber bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Deswegen ist noch keiner Level 12 jupp, schade eigentlich, grad das M60 würde ich gerne mal in die Finger kriegen! mg42... Bearbeitet 31. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mg3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mg3... jo das war in bc1 schon mein favorit >:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mg3... pfff wegen dem einen bauteil unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sorry fürs Klugscheißen Da hört mein Wissen auch schon auf... Sind sich Mg42 und Mg3 so ähnlich? Ich mein sie sehn fast identisch aus aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 dreimal dürft Ihr raten, was das für ein Spiel ist: Slipknot - The Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sorry fürs Klugscheißen Da hört mein Wissen auch schon auf... Sind sich Mg42 und Mg3 so ähnlich? Ich mein sie sehn fast identisch aus aber... mg42: schussrate 1500/min mg3: 3 andere gehäusebauteile, schussbegrenzung durch nato-bremse auf 1200/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das Mg 03 ist die schwuchtelversion des Mg 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 lol agreed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das Mg 03 ist die schwuchtelversion des Mg 42 bingo ein kollege meinte mal, die schussfrequenz runterzusetzen, wäre von den alliierten so bestimmt worden, weil sie nicht in der lage waren, eine vergleichbare kadenz bei einem ihrer mgs fertigzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Außerdem wurde das Kaliber auf 7.62 Nato-Standard herabgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...