Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ja schon, aber so günstig wie es die PS4 immer wieder gibt lohnt sich das schon. Bloodborne, Uncharted, Last of Us etc. kommen auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ich muss ja schon zugeben, dass die PS4 in der Richtung schon die geileren exklusiv Titel gegenüber der xbox hat. Aber dann muss es natürlich auch gleich ne Plus sein und dazu dann noch n 4k TV - Also gaaaaaaanz so günsrig komm ich da dann doch nich bei weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Paar aufs Maul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Richte gerade meine New Retro Arcade VR Spielhalle her. Rambo läuft im Fernsehen, Super NES ist ist mit Spielen bestückt...die Auotmaten stehen auch schon alle. Jetzt muss ich noch ein paar weitere 80er Jahre Streifen rein kopieren. Ist wirklich ein geniales Programm. Ich weiß wieder nicht wie man aus der VR normale (nicht doppelte und voll gerenderte) Screenshots macht, daher wieder so komische .: Bearbeitet 2. März 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Mal bisschen mit dem Fotomodus rumprobiert, ist ganz nett Horizon Zero Dawn Bearbeitet 3. März 2017 von Jabba-The-Hutt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) In Einstimmung auf übermorgen. Bearbeitet 5. März 2017 von Cyborg11 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Rimworld Kolonie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 if it looks stupid but it works, it ain't stupid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...