Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ach man .. ich hab so Bock auf das Spiel aber mit 30-40 FPS ist das uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich habs gestern wieder zum ersten Mal seit langer Zeit gespielt, mit einer Gruppe machts echt Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Nur mit dem richtigen SL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Recki, vor 42 Minuten: Ich habs gestern wieder zum ersten Mal seit langer Zeit gespielt, mit einer Gruppe machts echt Spaß! Also hab ich dann mehr FPS wenn ich in ne Gruppe spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Also ich habs auch mal wieder rausgeholt und mit nem guten SL macht es richtig Laune. Und die Performance hat sich uch deutlich gesteigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Turnbeutel, vor 19 Stunden: Also hab ich dann mehr FPS wenn ich in ne Gruppe spiele? Klar, da teilt man sich ja quasi die Ruckler auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Watch Dogs 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Bild Nr.2 Wtf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Turnbeutel, On 16.4.2017 at 13:56: Ach man .. ich hab so Bock auf das Spiel aber mit 30-40 FPS ist das uncool. Warum ist das uncool? Mehr hab ich auch nicht, und das reicht momentan vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) 30 FPS bei einem Shooter wäre mir aber auch zu wenig. Bearbeitet 17. April 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Reicht ne Custom RX 580 für 60 FPS @Full HD Ultra Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Probier es doch einfach aus. Wenn es ruckelt kannst du das Spiel mit weniger als 2 Spielstunden einfach wieder zurückgeben. Die Grafikkarte alleine macht es meiner Meinung nach bei diesem Spiel nicht aus. Das scheint mir allgemein sehr Systemabhängig zu sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) mig35, On 17.4.2017 at 17:02: Reicht ne Custom RX 580 für 60 FPS @Full HD Ultra Einstellungen? Nunja ich habs damahls nicht gekauft, weil das meine R9 390 nicht geschafft hätte, und die is leistungstechnisch so auf dem Niveau der 480/580. Edit: Forget it. Hab mich im Spiel vertan. Bearbeitet 18. April 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2017 Wildlands Schön dunkel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...