Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mit 1200 schuss die minute bummst die knifte trotzdem noch alles was der rest der nato aufbieten kann hatten noch 20 tickets und langeweile, da haben wir versucht ne JDAM auf unsern eigenen Carrier zu schmeissen... leider ist dieser unsichtbare "Schild" auch noch über dem carrier... so gabs halt nur ne sonnenfinsternis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) autsch Bearbeitet 1. Februar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Erinnert mich an die Zeit beim Bund, da hätt ich auch immer ausrasten könn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie beim Bund sind Zahlen im Boden und du hast nicht auf die Zahlen geachtet und bist auf ne Tretmine gelatscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 :wtfgtfo: muhahaha kenn wir das noch woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das waren noch Formen Bissl Spielerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hab mir jetzt auch das Entrenchment Add-On geholt. Sehr schöne und detailierte Modelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 @Sergio: das Spiel gibt es nur für XBox 360 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hä? das is doch NFS Shift? das gibts auch für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hä? das is doch NFS Shift? das gibts auch für PC Das ist Forza Motorsport 3 und das gibt es nur auf der Xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hä? das is doch NFS Shift? das gibts auch für PC Das ist Forza Motorsport 3 und das gibt es nur auf der Xbox360 stimmt wohl.. hab mich durch das Symbol unten links verwirren lassen, das Icon von NFS shift sieht ziemlich ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...