pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Killing Floor 2 Warum ist diese Perle so lange an mir vorbeigegangen? Richtig geiles Coop-Geschnetzel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 pnshr, On 18/06/2017 at 00:03: Killing Floor 2 Warum ist diese Perle so lange an mir vorbeigegangen? Richtig geiles Coop-Geschnetzel! Am PC? Hätte einen Server, könnte ein paar Leute reaktivieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Jau sicher PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich bin ja auch mal am überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Also der Key hat rund 6,50€ gekostet. Lohnt sich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 pnshr, vor 17 Stunden: Also der Key hat rund 6,50€ gekostet. Lohnt sich 100% Keyshop bei Tripwire? Das klingt aber unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Beste Runde bisher, mit 23h Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Kopf hoch Sergio, ich habe bisher auch nur einen Sieg in 38h hinbekommen. ^^ Mein Tipp. UMP mit Silencer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Campen, Campen, Campen & Campen! Am besten gibt man keinen einzigen Schuss ab bis zuletzt! So kommt man am einfachsten zum Sieg! Ist aber ziemlich langweillig! Live Fast, Die Young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 c4m3l, vor 42 Minuten: Campen, Campen, Campen & Campen! Am besten gibt man keinen einzigen Schuss ab bis zuletzt! So kommt man am einfachsten zum Sieg! Moondye7 bekommt gerade n Schreikrampf und weiß garnicht warum. Natürlich kann man Solo nicht so pushen wie bei Duo oder im Squad, aber die ganze Runde lang nur rumhocken is auch asi. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Immer schön am Rand der Zone entlang Farmen. Dann braucht man selber kaum zu looten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 R.est I.n H.ell, On 20.6.2017 at 12:58: Keyshop bei Tripwire? Das klingt aber unfair Juckt mich herzlich wenig, ist ja mein Geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 So entspannend das Game... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Oh, das neue Tetris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Underdog, vor 10 Stunden: Oh, das neue Tetris! Ups - sorry. Ist natürlich theHunter - Call of the Wild. Ist gerade auch im Steam sale. Obwohl das Game wie für VR geschaffen ist fehlt bisher leider ein VR-mode. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...