Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Sepp666, vor 16 Minuten: Ups - sorry. Ist natürlich theHunter - Call of the Wild. Ist gerade auch im Steam sale. Obwohl das Game wie für VR geschaffen ist fehlt bisher leider ein VR-mode. Für ein Hunter in VR mit Touch Steuerung würde ich sogar 60+ Euro bezahlen, mir einen Gun Stock für die Rift Controller basteln und den ganzen verdammten Wald leer räumen bis da nur noch ein paar Fliegen leben! Bearbeitet 27. Juni 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Nachts im Wald, dunkel genug @Underdog? theHunter Call of the Wild Na, wer findet das Tier? Ist nur auf einem Bild eines zu sehen. Bearbeitet 28. Juni 2017 von Sepp666 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Watn Name fürn Stürmer Football Manager 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Sepp666, On 27.6.2017 at 10:20: Ups - sorry. Ist natürlich theHunter - Call of the Wild. Ist gerade auch im Steam sale. Obwohl das Game wie für VR geschaffen ist fehlt bisher leider ein VR-mode. Wie ist es den so ich bin auch noch an überlegen es mir zu kaufen. Denke zuzweit kann man da schon einige stunden trinne versenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Bösertobi, vor 5 Stunden: Wie ist es den so ich bin auch noch an überlegen es mir zu kaufen. Denke zuzweit kann man da schon einige stunden trinne versenken Kaufen, testen und bei nicht gefallen refund... Mir gefällt es sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 pCARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hitman (Season 1) Hab zwar erst die Trainingsmission gespielt, aber bis jetzt gefällt es mir wesentlich besser als Absolution. Die KI reagiert nachvollziehbarer, außerdem wurden die Entdeckungsstufen nun feinjustiert, sodass die KI nicht jedes mal gleich komplett durchdreht und das ganze Level alarmiert ist. Edit: Instinkt lässt sich wieder abschalten. Würde ich jedem raten, der Spaß haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Black Desert Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Durch die australische Pampa (DiRT 4) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 ein paar Impressionen von den ersten Runden aus einem Rennen in Barcelona bei Abenddämmerung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) DaWallace, vor 10 Stunden: ein paar Impressionen von den ersten Runden aus einem Rennen in Barcelona bei Abenddämmerung PC oder Assetto? Bearbeitet 8. Juli 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 From the Depths Spoiler Feindliche Supereinheit beim Absturz Durschlag im Maschinenraum mit Folge Explosion Muss nochmal neu anfangen meine Truppen werden an jeder Front zurückgeschlagen oder kommen nicht mehr voran und da wo sie voran kommen ist der Feind dahinter auf dem Vormarsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 MoW 2 Valour-Mod :3 Gibt paar schöne effekte wenn man einen Panzer tifft Beruht aber auch auf gegenseitigkeit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 arturo33, On 07/08/2017 at 10:59: PC oder Assetto? Assetto Corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...