Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Cold Waters http://imgur.com/a/O0wlv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Cold Waters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Juli 2017 von Crogy2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hab noch zwei meiner alten Sykrim Screenshots gefunden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Pff das zweite Bild komplett überbelichtet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Keine Ahnung warum DCS so aussieht, aber unter der Brille ist's hübscher Ich sags mal so, ich habe ihn dann zum Absturz gezwungen, ganz ohne Waffen. Irgendwie versteh ich da sowieso einiges nicht. Man ist am Boden, macht die Bewaffnung und die Betankung, irgendwann ist dann alles fertig und die Tanks sind leer. ... wtf!? o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Chuck der Norris, vor 6 Stunden: Keine Ahnung warum DCS so aussieht, aber unter der Brille ist's hübscher Das ist fast immer so, da das Monitor Bild ja im Grunde gar nicht benötig wird, ist es idR nur rudimentär und in schlechter Auflösung gerendert. Ich wollte hier z. B. schon ein paar mal VR Bilder von der Schießstand Simulation "Hotdogs Horseshoes and Hand Grenades" http://h3vr.com/ (H3VR) rein stellen, aber die Bilder sehen am Monitor zum fürchten grässlich aus ,...in der Brille hingegen ist natürlich alles Super. Wobei die Auflösung natürlich aktuell auch da noch nicht so klar und hoch aufgelöst ist ist wie bei einem FHD oder gar 4k Monitor. Bearbeitet 29. Juli 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2017 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) pnshr, On 5.8.2017 at 17:32: Spoiler Das Este und das Vorletze sehen stark aus The Vanishing of Ethan Carter sieht wunderschön aus, bin aber erst ganz am Anfang. Bearbeitet 9. August 2017 von Crogy2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2017 Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Cold Waters, ein paar Impressionen: Bearbeitet 11. August 2017 von Sepp666 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2017 System: Ogssokod-Sensk Planet: Aulownapol Ruvoisi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...