Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Themawechsel DMC Devily may cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ein Geistlicher mit Barcode auf dem Hinterkopf. Dass das keinen beunruhigt... (Hitman) Little Nightmares (Plattformer im Stil von Inside und Limbo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hitman Ich finde es einfach besser als "Absolution" - obwohl das auch gut war. Aber die Levels hier sind riesig. Gerade Sapienza. Tausend und eine Möglichkeit. Manchmal sehr offensichtlich, manchmal gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2017 Cities: Skyline tot gemoddet bla bla bla Mr. Freeman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 Call'o'Duty WW2 ... also ich muss ja schon sagen, dass ist seit langem mal wieder ein CoD bei dem ich über die Grafik staune und wo ich die SP Kampange ansprechend finde, ist halt linear as fuck und die KI reisst jetzt auch nicht den Belag vom Brot, aber das sind genau die Sachen an die ich denke, wenn ich mich an CoD und United Offensive. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 Chuck der Norris, vor 16 Stunden: Cities: Skyline tot gemoddet Ist das nicht noch ausbaufähig (?) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Mal selbst bissl mit texturen und Meshes rumgespielt, Fallout 4: Bearbeitet 12. November 2017 von CptPimp 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ein bisschen Battlefront Sp. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 paar skin arbeiten meinerseits ingame 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Mein derzeitiges Skin Projekt. Mitsubishi FTO im Taeivon Trampio Design aus der JGTC 1998/99. Leider nicht genau das gleiche FTO Modell, aber ein besseres FTO Modell war nicht auffindbar. Die ersten Pinselstriche sind getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Wilde Tiere jagen mit Pedder und Joghurt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...