pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ab jetzt 4K 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Der neue PC muss sich ja auch lohnen. Edit: irgendwie sieht das auf den Screens total komisch aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 wörk wörk wörk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 haha, greedy bastards^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Rimworld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 @Forza7: Die Modelle der Karren sind wie immer Spitze, was ich an der Grafik aber nie leiden konnte, stach bei Horizon immer mehr ins Auge, als bei Motorsports - Es sieht immer alles so aalglatt perfekt aus, kaum Skidmarks auf der Strecke, als wären sie frisch asphaltiert, auf den Strassen liegt nicht ein Blättchen von den Bäumen, in den Städten wird nicht eine Zeitung durch die Strassen geweht und es liegt nicht ein Colabecher aufm Gehweg...ist ja schön und gut wenn man perfekte "Paradies" Welten erschaffen will, ich fand sie dadurch aber immer zu gekünzelt und unbelebt Anyways: Polybridge - Stunt 101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Sergio, um 29.11.2017 at 12:30: Rimworld Hatte mal ne Schildkröte die Luciferum abhängig war. War auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Die Testrunden funktionieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Quadratisch, praktisch, gut. Rupert_The_Bear, um 29.11.2017 at 15:30: @Forza7: Die Modelle der Karren sind wie immer Spitze, was ich an der Grafik aber nie leiden konnte, stach bei Horizon immer mehr ins Auge, als bei Motorsports - Es sieht immer alles so aalglatt perfekt aus, kaum Skidmarks auf der Strecke, als wären sie frisch asphaltiert, auf den Strassen liegt nicht ein Blättchen von den Bäumen, in den Städten wird nicht eine Zeitung durch die Strassen geweht und es liegt nicht ein Colabecher aufm Gehweg...ist ja schön und gut wenn man perfekte "Paradies" Welten erschaffen will, ich fand sie dadurch aber immer zu gekünzelt und unbelebt Ja, die sterile Optik ist seit jeher ein Kritikpunkt an der Forza-Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Das Bild der diesigen Woche von FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Mein Bahnhof wächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...