Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ein paar Bilder aus der VR. Die Bilder zeigen allerdings wieder nur diese schlecht gerenderte "Vorschau Qualität" in geringer Auflösung, die immer am Monitor mitläuft. Aber was solls, gehts halt einfach in erster Linie um die Dynamik der Bilder. Project Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Underdog, vor einer Stunde: Ein paar Bilder aus der VR. Die Bilder zeigen allerdings wieder nur diese schlecht gerenderte "Vorschau Qualität" in geringer Auflösung, die immer am Monitor mitläuft. Aber was solls, gehts halt einfach in erster Linie um die Dynamik der Bilder. Project Cars 2 Benutzt du eigentlich immer noch die studenten Version oder haben dich die Verbesserungen überzeugt das du dir die normale Version gekauft hast? 😉🤔 Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Momentan noch die *Hust* Version, wobei ich mir aber auch an 10 Fingern abzählen kann wie oft ich PC2 benutzt habe. Ich kann einfach nicht viel mit den ganzen Rennwagen anfangen, ich will Straßenautos . Zudem spiele ich im Moment eh so gut wie gar nicht am PC, mein neues (altes) Super Nintendo lastet mich Spieletechnisch schon genug aus und das bleibt wohl noch eine ganze Weile so. Dennoch, sobald mal ein DLC mit mehr Straßenfahrzeugen raus kommt und sich das Spiel im Sale befindet kaufe ich eh das ganze Paket, schon alleine die VR Umsetzungen haben sie grandios hinbekommen. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Bisl die neuen Heists ausprobieren... sehr aufwendig diesmal und für den Host springt net viel raus. Mit @Rupert_The_Bear und später @Bösertobi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Dieser pseudo delorean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Der bockt richtig... bewaffnet, Hovermodus und dann noch der Flugmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Noch bringts für den Host vllt. nicht viel, aber wir sind ja noch nicht fertig Macht aber ultra Laune bisher. Das ganze neue Zeug, die Missionen sind auch ganz cool gemacht, der Heist hat ne interessante Story. Passt! Morgen gehts weiter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Denke so gegen 18uhr bin ich da und habe dan auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Die heute erschienen neuen SP Missionen First Order on the Move In nem STD Zeitgleich zu The Force Awakens und hier gab es ein wenig Gänsehaut Spoiler Mit Originalstimme von Carrie Fisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Black__Jack, vor 6 Stunden: Die heute erschienen neuen SP Missionen Meine Güte wie ich mich nach einem neuen Descent Freespace sehne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 DaWallace, um 12.12.2017 at 01:46: Ist das Dirt4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Turnbeutel, vor 12 Stunden: Ist das Dirt4? Assetto Corsa mit Dirt4 DLC Bearbeitet 15. Dezember 2017 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Link her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Turnbeutel, vor 12 Minuten: Link her Also der Fiesta ist von der RallyLegends Mod http://www.racedepartment.com/downloads/rallylegends-mod-ford-fiesta-rs-wrc-tarmac-gravel-spec-v-3-0.9852/ Ich warte sehnsüchtig auf deren Lancia Delta S4. Der wird wohl bald released. Falls du FB hast, such mal nach RallyLegends Mod. Dort haben die den Lancia schon vorgestellt. Dort siehst auch die andern zwei Wagen: VW Polo WRC und Citroen DS3 WRC Die Strecke weiß ich grade nicht ausm Kopf. Müsste ich zu Hause nachschauen. Bin nur grade auf der Spätschicht. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von DaWallace 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...