Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Rawr! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Black__Jack, vor 6 Minuten: Rawr! Ich überleg ja auch schon aber bin von den Bewertungen her zwiegespalten... Solls da eigentlich auch Modsupport geben oder ist das von Anfang an ausgeschlossen? Bearbeitet 16. Juni 2018 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Flexen, vor 18 Minuten: Ich überleg ja auch schon aber bin von den Bewertungen her zwiegespalten... Solls da eigentlich auch Modsupport geben oder ist das von Anfang an ausgeschlossen? Modsupport ist aus angeblich Lizenzrechtlichen Gründen ausgeschlossen. Der erste Hype ist vorüber und so langsam kehrt Realismus in die Steamwertung ein Ich rate Dir zum derzeitigen Zeitpunkt dringend vom Kauf ab, es sei denn, Dir ist Dein hart verdientes Geld völlig egal. Im Sale für 30€ bis 35€ wäre der Preis in Ordnung - zum Vergleich nehme ich Planetcoaster, bei dem man für 37€ locker doppelt soviel geboten bekommt und selbst das war schon im letzten Wintersale für etwa 9,50€ Bearbeitet 16. Juni 2018 von Pe$tilence 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ja also den Preis ist es nicht so wert, das stimmt schon. Man erforscht zwar n Haufen Dinos und es macht spaß aber wiederholt sich recht schnell... Zurückgeben kann ich es leider net mehr, hab schon zwei Tage drin verbracht gefühlt. Allerdings ganz ehrlich - Steam hat ne Geld zurück funktion... teste es maximal 2 Stunden (sonst gehts net) und geb es zurück. Da kriegste n gutes Gefühl von dem Spiel in der Zeit. Edit: Und wie man sieht, hat man einmal den Dreh raus mit dem Geld machen (da gibts simple tricks) geht das ziemlich schnell... Musst nur auf so Sachen das ein T-Rex einzelgänger ist, sonst ist er nicht happy und raged durch den ganzen Park. (spreche aus erfahrung ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ja, die Luft is relativ schnell raus und der Content ist für 55€ wirklich zu wenig. Mal sehen was das DLC bringt, welches ja kostenlos sein soll? Aber im jetzigen Zustand wirklich eher ~30€ wert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Rawr² Indominus Rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Neuer skin von mir 😁 Der "Kuismanen Audi 80 Competition" aus der Belcar Serie von Pertti Kuismanen.💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Da @Underdog ja so gerne Nacht-Screenshots mag The Longboi Nissan GT-R LM @ Spa. Wie ich diese Karre liebe ❤️ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Mit den neuen Shadern, ist das echt geil mittlerweile😋👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 "Und es hat boom gemach..." Letzter Test von Post Scriptum, bevor es übernächste Woche released wird. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 I like trains. :V Bedienung kommt dem echten recht nahe, aber noch son bisl frickelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Du sollst doch keine Arbeit mit Heim nehmen :V 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Aber aber...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Forza Horizon 4 Demo - 4k max settings Bearbeitet 12. September 2018 von c4m3l 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...