Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Underdog, vor 45 Minuten: Hey Moment mal!....ist das auch wirklich Ingame Grafik, oder sind dat wieder so geschönte Lügen Screens, mit zig Nachbearbeitungsfiltern & Co.? Alles Ingame, ohne Nachbearbeitung. Vor allem der dirft Jeep ist mir super gelungen. Der sogar nur einfach mit einem kleinem Kameraschweng. Bearbeitet 16. September 2018 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2018 Sehr schön und wenn es FH mal für die VR Headsets gibt werde ich einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2018 More Cars 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Geht doch. Lag wohl am Teredo Adapter Einmal rausgehauen, neu installiert und siehe da, ich komme sowohl ins Spiel, als auch ins Forum, was bis dato auch nicht ging weil der Login dort irgendwie mit dem Xbox Live Account zusammenhängt. Gefällt mir gut, vor allem wirkt die Landschaft im Vergleich zu allen vorherigen Forzas nicht mehr so schnörkellos klinisch. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Shadow of the Tomb Raider (Spoiler bevor sich jemand verletzt fühlt): (Kurze Anmerkerung: Der gesamte Hintergrund steht in Flammen, aber warum-auch-immer werden die im Screenshot nicht mitgerendert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 Schon mal für die Zones üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 Was sich die letzte Zeit so in FM7 angesammelt hat. (Ja, ich lebe noch ) # 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 ER LEEEBT! 😮 ... Warthunder goes FLAP FLAP FLAP und DCS letztens mit der Oculus in ner Mirage rumgeflogen... wie ich diese Maschine liebe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Noch mal ne Runde FH3 - Demnächst mal Dexus Ex und TombRider Bearbeitet 2. Oktober 2018 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Oktober 2018 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 ❤️ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Hach herrliche Bilder Ist schon nen BFG-Club am Start ? PS: Nutzt einer das ForzaHub um die Bilder auf den PC zu speichern? Bei mir funktioniert das leider seit ca. 1 Woche nicht mehr, wird immer angezeigt das das Verzeichnis nicht gefunden werden konnte. Lade die bilder momentan über die Website runter. Bearbeitet 2. Oktober 2018 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Bei mir wird Forza 4 im Hub gar nicht angezeigt. Funktioniert das erst seit dem "normalen" Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Bei mir steht's im Hub. Habe den allerdings auch gerade erst wieder installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Jop, meine Bilder sind auch aufgetaucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...