Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Moment, ist das Spiel schon draußen?! 😮 Ich dachte das kommt erst Ende des Jahres ... Wo speichert das Spiel, eigentlich die Screenshots die man mit dem Fotomodus macht? Find meine Bilder von der Demo nicht. Geister Waschbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 P(e)N(i)S HR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Furza Horrible 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Nur Autos hier is ja schlimmer als auf der Hauptstraße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @Flexen Warum zocken wir eigentlich kein Warthunder? (╯°□°)╯ ︵ ┻━┻ ArmA3 mit ein paar Kumpels einwenig mission haltiges CTI gespielt. Und dann habe ich mal wieder etwas für ne Mission angefangen zu basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Chuck der Norris, vor 18 Stunden: @Flexen Warum zocken wir eigentlich kein Warthunder? (╯°□°)╯ ︵ ┻━┻ Ja warum eigentlich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Scum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Sach mal Pnshr ... Hast du kein Fahrzeug um meine Blitzerrekorde zu topen? Und was ist das für eine Lackierung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 ETS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) Das der Umbau auf Schwerlast die Reichweite durch die kleinen Tanks so dermaßen kastriert Und pnschr, chucki - Warum hab ich euch nich in meiner Forza Freundesliste Bearbeitet 11. Oktober 2018 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich weiß nicht mal wie ich da Leute in der List hinzufüge, habe für das Piratenspiel schon übelst lange gebraucht rauszufinden, wer mir ne Einladung geschickt hat Heiße da aber Chucki92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...