Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 Guild Wars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Read Dead Redemption II 😍 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Es sieht einfach großartig aus 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Es spielt sich auch großartig. Hab jetzt knapp 20h und bin immernoch in Kapitel 2. Es gibt einfach soviel zu entdecken und zu tun, dazu die "random"-Ereignisse. Einfach fabelhaft Bearbeitet 3. November 2018 von Elbarto 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich habe vor ner Woche Samstags um 6 uhr Poker gespielt, mehr als vier Stunden lang Das Spiel frisst mein Leben!!11!1! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Read Dead Fog II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 Das ist so mies....Durch Xbox Heimkonsole habe ich das Spiel schon auf Platte....kann aber nicht zocken....in 4 Wochen ist Theoretische Prüfung.... 😤😭 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 Das "Share" Feature der PS4 ist ja wohl der größte Mist.. trotzdem, sehr gutes Game, jetzt fehlt nur noch eine anständige PC Version 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 Kann es sein das bei dem Spiel immer Nebel herrscht? Anti OT Spellforce 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 wie ists denn so? die reviews sind ja nicht so begeisternd, mal abgesehen von den (Evtl. gepatchten) bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Spud, um 5.11.2018 at 09:23: in 4 Wochen ist Theoretische Prüfung.... 😤😭 Viel Glück 😃 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Reistes du im zweiten Bild auf einem Gürteltier? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Man kann dem Pferd Dreadlocks verpassen....Spiele jetzt seit zwei Wochen und bin immernoch in Kapitel 2. Es gibt so unglaublich viel zu tun. Ich erlebe da mein ganz individuelles Abenteuer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...