Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Metro: Exodus Spoiler Bugs :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Der Zeit einwenig am Missionen basteln für ArmA3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Alien Isolation mit der Oculus Rift in der VR an der Stelle wo man das Alien Raumschiff findet....Irre. Die Screenshots vermitteln natürlich wie üblich weder das Mittendrin Gefühl, noch die eigentliche Qualitäten. Es kommt einem halt so vor als wäre man selber im Film. Einfach nur erstaunlich was mit der VR alles möglich ist und dabei steckt das noch alles in den Kinderschuhen. PS: Hier auch mal die Mod für Alien Isolation, einfach ins Spielverzeichnis kopieren, das wars. : https://github.com/Nibre/MotherVR/releases Bearbeitet 22. April 2019 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Anno 1800 mit strg+shift+r kommt man in die Egoperspektive welche man mit WASD steuern kann, Sprinten ist hierbei Shift und springen Leertaste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ich frag mich was wohl passiert wenn ich das zusammenpuzzle ...? Whoops (Kontext). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Cities Skylines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Die Beta von Black Mesa fetzt schonmal... echt sehr sehr geil! Die geben sich richtig Mühe! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 ArmA3 + "GSG9 & Sezial Einheiten" mod, Tchernobyl, RHS, und weiteren crap Und hier zwei Screens von ner Mission an der ich gerade rumwerkel... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Battletech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2019 Kerbal Space Program Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2019 Mal wieder ein bisschen geArmAt Die Karte vom neusten DLC, Livonia Und eine der schönsten community Karten, Vidda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 Battletech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 Kleine Porsche-Party 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2019 Borderlands 3 Macht echt verdammt viel spaß, auch wenn ich bisher eher alleine gespielt habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Mal meine RTX2080ti ins Schwitzen gebracht und alle Graphikeinstellungen auf Maximum gestellt : Bearbeitet 29. September 2019 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...