Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Harder better faster stronger!...Yeah Baby, Yeah! Battletech Bearbeitet 29. September 2019 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 CoD:MW 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Die hätten den Heli auch keine 5m weiter nach rechts schieben können für die Szene, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 N24Reporter, vor 2 Stunden: Die hätten den Heli auch keine 5m weiter nach rechts schieben können für die Szene, oder? Ne, dann wäre der Heckrotor der Mauer gefährlich nahe gekommen. Auf solche Details wird in CoD-Kampagnen geachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 Das ist nicht mal die Kampange, aber egal. 😶 ... Das ist die einstiegsszene aus dem "Ground Attack" modus, bevor die Runde losgeht. Der Ground Attack Modus beinhaltet bisher 3, für CoD Verhältnisse, äußerst große Karten und zu meißt pro Seite jeweils 5 Fahrzeuge (2 Bradley IFV, 1 Littlebird und 2 Buggys). Macht eigentlich echt Laune, wenn die Performance seit dem letzten Update nur nicht so Banane wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 Chuck der Norris, um 31.10.2019 at 02:59: CoD:MW Sgt. Beardy McBeard: "Dont forget Kids, you better Beard yourself, before you weird yourself!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 Red Dead für Leute mit Rot/Grün-Schwäche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2019 Dachte ich mir auch schon, entweder das oder einen der Bugs, der PC portierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Halo Reach von der Master Chief Edition, leider sind die Graphikoptionen nur "Nein", "Ja", "Ganz gut" : + Bearbeitet 4. März 2020 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Mit dem Edding rumkritzeln: Eimer als Helm : Bearbeitet 23. März 2020 von Matty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 Matty, vor einer Stunde: Undundund...? Ist es gut? 🤩 Hab momentan noch soviel anderen Kram das ich wirklich nur noch die "Elite" kaufe (-wenn überjhaupt). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 Underdog, Gerade eben: Undundund...? Ist es gut? 🤩 Hab momentan noch soviel anderen Kram das ich wirklich nur noch die "Elite" kaufe (-wenn überjhaupt). Oh ja, bis jetzt war es das ganze Geld wert . Ich mein, man kann Schniedelwutze hinkritzeln , wenn es das nicht wert ist, was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Ok, wird dann mein nächstes Spiel. Aktuell bin ich noch voll mit Grand Theft Auto 5 VR und Red Dead Redemption 2 beschäftigt. Bearbeitet 23. März 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...