K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ist doch fast so ein Name wie "Nightmare" oder "Razor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wie machst eigentlich immer die Screens von der PSP (is doch PSP)? Ja ist PSP. Und damit du von der PSP Screenshots machen kannst, brauchst du eine Custom Firmware (kurz: CFW) und dann noch ein geeignetes Homebrew fürs Screenshot machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Tutorial mit spannenden Aufgaben bewältigt Endlich draußen, mal schaun wie´s wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Nicht täuschen lassen. Die Concorde ist grade mal bei 1.2 MACH...Muss die Abkönnen. Schaltet sch bei einer Flughöhe von etwa 55000 Fuß ab Oo Man sieht noch schön Hamburg und die Elbe im Hintergrund meinen Startort. Ziel war Sharm El Sheikh in Ägypten. Flugzeit 2h 33m Is übrigens reales Wetter gewesen Den Heli bin ich auf einer FS-Mission geflogen. War irgendwie Wind. Musst den Helo immer schräg anstellen. Und ein schöner Airbus A300B1. Userupload natürlich wie die Concorde. Und der Airbus hat den am weitesten realistischen Sound aller Flugzeuge im FS. Achja. Ich weiß ich habs Licht angelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @Bösewicht 2. Bild Was ist das denn für eine Waffe? Auf der PS3 hab ich die noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das Luftgewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Jo, grad aus Vault raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 sieht sehr anders aus als auf der PS3 @T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mal wieder bissel Arma I gespielt Projekt 85 Meine kleine Leo Panzergruppe Mein Richtschütze sucht nach Feinden Anderer Ort andere Seite Mein NVA Panzer fängt einen feindlichen Leo I ab anschließend werden die Bundeswehr Soldaten die mir in den Rücken fallen wollten niedergesäbelt Sieg der NVA gegen die Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schon lustig wen man auf dem hslan alles trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das ist doch nicht unser Corsair... Oder etwa doch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Corsair ist aber kein 89er Jahrgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das ist ein anderer Corsair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 seh ich richtig?! custom vehicles in gta4?! need! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...