Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 kann man das kaufen? ich dachte das sei nur für ausbildungszwecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Die VBS 2 Lite Version wurde gestern kostenlos released. Enthalten ist die komplette UK Armee. Weiteres hier. Lohnt sich aber nicht wirklich Vor Allem nicht für ArmA 2 Spieler. Aber trotzdem interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 gibts irgendwo auch nen client-download-mirror? Bitorrent kommt mir nicht ins haus (virengefahr behauptet mein bruder)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Gibt es den VBS2 Editor und nen Singleplayer dazu? Den Editor scheinbar nicht und den Singleplayer scheinbar schon, hab mich mal schlau gemacht. Cyborg, wo hastn du den DL her? Auch ein Torrent? Bearbeitet 4. Februar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 gibts irgendwo auch nen client-download-mirror? Bitorrent kommt mir nicht ins haus (virengefahr behauptet mein bruder)) Nim Free download manager der ist sicherer der macht beim laufen virus test! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Notlandung auf dem Hawaianer Flugplatz. Man achte auf den Treibstoffstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Geglückte Landung: Das sieht in Crysis nicht besser aus 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Gibt es den VBS2 Editor und nen Singleplayer dazu? Den Editor scheinbar nicht und den Singleplayer scheinbar schon, hab mich mal schlau gemacht. Dann hast du dich falsch schlau gemacht. SP, Editor und MP ist vorhanden. Aber leider atm keine dedizierten Server, was heißt, dass man mit Hamachi auskommen muss Cyborg, wo hastn du den DL her? Auch ein Torrent? Ne nichts Torrent Hier ein paar weitere Mirrors: http://dl.psyphon.com/jcovelite.rar http://www.armaleague.com/vbs2/jcovelite.rar http://www.sbs-clan.co.uk/vbs2/jcovelite.rar ftp://81.19.223.207/jcovelite.rar Ich glaube ich sollte mal einen VBS 2 Lite Thread aufmachen Aber vorher noch Screenshots Also ich finde ArmA 2 + ACE 2 bzw. ArmA 1 + ACE 1 besser als VBS 2 Was mich an Features aber reizen würde, wäre dass man im Fahrzeug die eigenen Waffen nutzen kann. Ich weiß auch wie das in VBS 2 gelöst ist Also wäre es demnach nicht schwer das Feature in ArmA 2 einzubauen. Da gibt es nur ein paar kleine Probleme Und das FLIR aus VBS 2 gibt es ja eh mit Operation Arrowhead Übrigens bevor Fragen aufkommen. Die Screens vom gecko sind von ArmA 1. Meine jetzigen von VBS 2 Lite Bearbeitet 4. Februar 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) sieht das alles scheiße aus Oo Bearbeitet 4. Februar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 was hast du erwartet junge arma 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sieht das alles scheiße aus Oo VBS 2 basiert halt auf ArmA 1 und schaut schlechter aus, damit es überall flüssig läuft. VBS 2 ist ja eigentlich auch kein Spiel an sich, sondern eben ein Trainingsprogramm für viele Armeen der Welt Übrigens ist mein VBS 2 auf sehr hoch. Höher geht es gar nicht mehr Aber jetzt mal wieder zu einem richtigen Spiel zurück Bin gerade darüber ein Skript zu schreiben, damit der Zug fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Kontroverse hoch 23 - Die Geth (rechts) liegen seit über 300 Jahren im Krieg mit ihren Schöpfern den Quarianern (links) was fasst in einem Genozid der Quarianer endete. Die leben jetzt wie bei Galactica auf Raumschiffen im Weltraum und die Geth haben ihre Heimat besetzt. - Die Geth haben im ersten Teil, liegt spieltechnisch 2 Jahre in der Vergangenheit, die Station angegriffen auf der ich gerade stehe und jetzt steht da einer, der sogar noch bewaffnet ist, mitten im Raum und keinen interessiert es. Ich hätte jetzt erwartet das ich zumindest schief angeguckt werde. - Die lassen mich mit einer Waffe passieren mit der ich den ganzen Bezirk zerlegen könnte aber die Sicherheit hat sich angeblich seit dem Angriff verbessert. Und hier noch mein neuer Freund. Leider kann man den Varren, so heißen die "Hunde", nicht als Haustier mitnehmen Unterm Strich ein sehr gutes Spiel allerdings hat mir der erste Teil doch ein wenig mehr gefallen. Ich hoffe das BioWare mit erscheinen vom dritten Teil eine Trilogie raus bringt damit ich den auch wieder spielen kann - scheiß SecuRom Bearbeitet 4. Februar 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ne nichts Torrent Hier ein paar weitere Mirrors: http://dl.psyphon.com/jcovelite.rar http://www.armaleague.com/vbs2/jcovelite.rar http://www.sbs-clan.co.uk/vbs2/jcovelite.rar ftp://81.19.223.207/jcovelite.rar der vom sbs clan hat sich bei 20% einfach verabschiedet... ich probiers vlt heute nacht nochmal. Auf deinen Screens sieht die Grafik in der Tat nicht so prikelnd aus... Allerdings finde ich ARMA 1 überhaupt nicht hässlich. Ich wollte mir ja eigentlich mal Teil 2 beschaffen, doch mit der Zeit hab ich mich etwas besser mit ARMA 1 angefreundet und finde, das Spiel hat noch so viel zu bieten... Hässlich ist es auf keinen Fall! Das VBS2 so hässlich ist wundert mich ziemlich Das kam in den Videos nicht so rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Auf deinen Screens sieht die Grafik in der Tat nicht so prikelnd aus... Allerdings finde ich ARMA 1 überhaupt nicht hässlich. Ich wollte mir ja eigentlich mal Teil 2 beschaffen, doch mit der Zeit hab ich mich etwas besser mit ARMA 1 angefreundet und finde, das Spiel hat noch so viel zu bieten... Hässlich ist es auf keinen Fall! Das VBS2 so hässlich ist wundert mich ziemlich Das kam in den Videos nicht so rüber! Vielleicht liegt es auch an der Lite Version oder meine Grafikeinstellung wurde zurückgesetzt o.O ArmA 1 ist nicht hässlich. VBS 2 Lite dagegen schon. Aber hol dir mal ArmA 2. Kostet bei Amazon gerade 27 €. Wenn dir schon ArmA 1 gefällt, wirst du mit ArmA 2 viel mehr Spaß haben, vor Allem weil du viele Addons aus ArmA 1 in ArmA 2 verwenden kannst. Auch Sahrani, Rahmadi, United Sahrani, Porto kannst du in ArmA 2 spielen. Auch alle alten Inseln von ArmA 1, sofern du CAA1 verwendest. Und mit ACE 2 macht ArmA 2 sowieso noch viel mehr Spaß. Nach der Sprengung des Tanks mit 2 Sprengladungen war gerade mal die Kette kaputt. Der hatte vorher ca. 12 Raketen (M136 + SMAW) ausgehalten. War aber noch eine alte ACE Version. Bearbeitet 5. Februar 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...