Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 Underdog, vor einer Stunde: Ok, wird dann mein nächstes Spiel. Aktuell bin ich noch voll mit Grand Theft Auto 5 VR und Red Dead Redemption 2 beschäftigt. Ok, ich muss das zurücknehmen . Stabilitätsprobleme ohne Ende, und die Abstürze sind von der fiesen Sorte, sprich das ganze System wird zwangs-neugestartet ohne bluescreen oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Matty, vor 14 Stunden: Oh ja, bis jetzt war es das ganze Geld wert . Ich mein, man kann Schniedelwutze hinkritzeln , wenn es das nicht wert ist, was dann? Es ist echt gut. Ich finde die kleinen Details einfach klasse. Habe mich gestern Nacht sogar länger mit den Stromzählern beschäftigt, als vor dem Combine zu fliehen. ^^ Mal sehen was noch kommt. Konnte erst 10min spielen. PS: Bisher hat es nur mal kurz geruckelt. Aber da ich eine Rift S habe nehme ich an, dass da was im Hintergrund noch Leistung gefressen hat. Brauche bald eine neue CPU... Der i5-4670 ist schon was älter und bremst meine Graka. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Spiele es mit Vive und es ist absolut Hammer. Keinerlei Probleme so weit... Am Anfang, als mir die erste Headcrap ins Gesicht gesprungen ist, habe ich in Panik die Waffe gegen mich selbst gerichtet und abgedrückt, um sie loszuwerden. Das war schon sein sehr einschlägiges Erlebnis und zeigt, dass ich wohl nicht lang überleben würde, würde es solche Viecher wirklich geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ich habs inzwischen zurückgegeben, ist einfach nicht spielbar, da es immer an der gleichen Stelle abstürzt. Neuinstallation vom Spiel und Oculus Treibern hat nichts gebracht. Zu schade . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Dann ist es wohl gar nicht so verkehrt etwas zu warten bis die gröbsten Bugs behoben wurden (-mal wieder 😕 ). Bearbeitet 24. März 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ich müsste bald durch sein und ich hatte bisher keinen einzigen Bug. Bis darauf, dass einmal ein Karton in der Wand hängengeblieben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2020 Eine Stunde gespielt (bis hinter die ersten Headcrabs) und bisher läuft auch auf meiner Rift S alles gut. Ich starte immer zuerst SteamVR und dann läuft Oculus selber erst an. Mit den Cybershoes bockt das echt gut. Wusste zuerst nicht, dass man das mit der Cybershoe App schon nativ kann. :) https://www.youtube.com/watch?v=JorEKttT6ec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 N24Reporter, um 24.3.2020 at 10:19: PS: Bisher hat es nur mal kurz geruckelt. Aber da ich eine Rift S habe nehme ich an, dass da was im Hintergrund noch Leistung gefressen hat. Brauche bald eine neue CPU... Der i5-4670 ist schon was älter und bremst meine Graka. ^^ Habe ne Oculus CV1, eine RTX 2070 und einen i-5 6600K und hatte nicht einen einzigen ruckler auf hohen Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Sag ich doch, meine CPU ist alt, Du hast 6% mehr Leistung. Ich gucke jetzt eher in die Richtung Ryzen 3600 oder so, das sind dann 30% mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Habe auch schon überlegt, mir entweder den jetzigen i-9 mit 4,2-4,5GHz zuholen oder zu Ryzen zu wechseln. Aber das wird sich jetzt wohl erstmal verschieben, bis die Welt wieder halbwegs normal läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Chuck der Norris, vor einer Stunde: ...bis die Welt wieder halbwegs normal läuft Ja, wenn sie das denn wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2020 Microsoft Flugsimulator 2020 Spoiler MsFs 2020 Medium Grafik Preset und High End Grafik Preset weiß nich mehr welche Screens mit welchen gemacht wurden Deboarding in Newark, New York nach einem 2 Stunden Flug von Miami Von Dresden nach Hamburg mit einem Waypoint über meiner Heimatstadt Rundflug über der Krim in einer Grand Caravan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 Microsoft Flugsimulator 2020: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) 5 mehr Screenshots, die 25Fps waren es wert (Haha, GPU goes brrr ) : Bearbeitet 5. September 2020 von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...