Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 Oder einfach gesagt: Wir werden alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 37 Minuten schrieb Black__Jack: Oder einfach gesagt: Wir werden alt. Das ist Blasphemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Black__Jack: Oder einfach gesagt: Wir werden alt. Da ist dann halt die Frage wie man dabei aussieht. Ich orientiere mich da jedenfalls lieber an Crysis 2. Bearbeitet 6. September 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Underdog: Da ist dann halt die Frage wie man dabei aussieht. Ich orientiere mich da jedenfalls lieber an Crysis 2. Ach gibts dich also auch schon in Remastered mit Grafikupdate aka. Botox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Black__Jack: Ach gibts dich also auch schon in Remastered mit Grafikupdate aka. Botox? Nein, aber du glaubst gar nicht wieviel *Sport+nicht fett sein/nicht rauchen/gesunde Ernährung+Alkohol nur Maßen* ausmachen...und man fühlt sich auch noch gut dabei. Dann noch vernünftige Klamotten und es passt schon. Ist jetzt übrigens kein Witz, viele Leute sehen im Alter ab 35+ vor allem deshalb Scheisse aus, weil sie sich gehen lassen. Das war mir eigentlich schon immer klar und so hab ich gar nicht erst was einreissen lassen. Man erntet sozusagen was man säht! *Klugscheiß*. Bearbeitet 6. September 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2021 Witcher 3 GotY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Battletech Bearbeitet 1. November 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2021 Und hier Mechwarrior 5, oben das war ja Battletech (Rundenstrategie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Viel mehr Mechwarrior 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Erben der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Nch Behebung der Bugs ein echtes Meisterwerk. Cyberpunk 2077 Bearbeitet 2. Oktober 2022 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Nicht ganz so schön und neu wie Cyberpunk aber sehr schöne Modarbeit. Sins of Solar Empire: Rebellion mit dem AotF Mod von Stellar Parallax 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Day of the Tentacel. 😬 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...